1059 Reaktionen

vor 10 Monaten

Schaut mal diese Tests habe ich eben gemacht, seit Tag 1 wird mein zweiter Strich nicht dicker sondern einfach nur dunkler, meint ihr ich muss mir da sorgen machen? Ich will einfach nur noch das der Montag kommt und ich zum US kann😕

vor 10 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Schaut mal diese Tests habe ich eben gemacht, seit Tag 1 wird mein zweiter ...
Jetzt sieht man es nach dem hochladen leider nicht mehr so gut😬

vor 10 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Wenn die dunkler werden ist es gut dann bilder sich genug hcg

vor 10 Monaten

Reaktion auf jessilein

Wenn die dunkler werden ist es gut dann bilder sich genug hcg
Ich hoffe es… ich habe so wahnsinnig Angst davor, am Montag eine leere Fruchthöhle zu sehen. Also meine FG hat mich echt geprägt. Ich hatte heute früh so schlimmes einseitiges stechen dass ich mich nicht bewegen konnte und bin wieder eingeschlafen. Hab dann geträumt dass ich Blutungen habe😬

vor 10 Monaten

Reaktion auf ElectroUp

Vielen Dank für das Erstellen der Gruppe 😍 ich freue mich auf den Austausc ...
Wann ist dein Termin im März? Oh man, ich habe echt Respekt, ich kann mir gar nicht vorstellen, einen ganzen Monat auf den nächsten Termin zu warten🫣

vor 10 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Ich hoffe es… ich habe so wahnsinnig Angst davor, am Montag eine leere Fruc ...
Ohje ich verstehe dich total ich hatte 2x weinen aport in der 5/6 ssw und bin jetzt in der 27ssw mein letzter test sah auch so aus und mein Sohn ist wohl auf Versuch dir nicht so Gedanken zu machen ich weiss es ist einfacher gesagt als getan

vor 10 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Wann ist dein Termin im März? Oh man, ich habe echt Respekt, ich kann mir g ...
Das wird noch zur Normalität 🙈🙈

vor 10 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ohje ich verstehe dich total ich hatte 2x weinen aport in der 5/6 ssw und ...
Oh man das tut mir leid😕 aber umso mehr freue ich mich für dich dass es deinem kleinen gut geht!! Ich denke, wenn ich dann beim FA endlich was gesehen habe, gehts mir besser😅

vor 10 Monaten

Reaktion auf jessilein

Das wird noch zur Normalität 🙈🙈
Für mich momentan noch unvorstellbar😂

vor 10 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Oh man das tut mir leid😕 aber umso mehr freue ich mich für dich dass es de ...
Ja wird es definitiv das macht den Kopf freier ich hab mich jeden Tag verrückt gemacht ob er noch da ist und in der 7 ssw hab ich dann die Bestätigung bekommen das ich schwanger bin und es blieb so ♡ ich hoffe das macht dir Hoffnung

vor 10 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Für mich momentan noch unvorstellbar😂
Ja und ich kann es auch immer kaum bis zum nächsten Termin abwarten und würde ihn gerne jeden Tag sehen aber es ist ja leider nicht möglich 🙈😂

vor 10 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Liebe Lara, lass das testen lieber und vertraue deinem Baby und deinem Körper. Je mehr Sorgen du dir machst, desto mehr steigerst du dich rein. Es wird alles gut sein 😘❤️ wenn du Unterleibziehen hast bedeutet das meistens, dass die Gebärmutter wächst und das ist doch ein schönes Zeichen. Ich habe mich über jeden Schmerz gefreut am Anfang, weil ich wusste das Baby macht sich Platz. 🥰 Deine Tests sind positiv und nur das ist wichtig, nicht wie dunkel oder dick die Linien sind. Mach den Kopf frei und freu dich auf den ersten Termin. ☺️

vor 10 Monaten

Hallo ihr lieben 🥰 Ich weiß nicht was ich machen soll.. vielleicht habt ihr ja eine gute Idee… ich bin Altenpflegefachkraft. Ich würde auf der Arbeit wahrscheinlich wie beim letzten mal direkt ins Berufsverbot gehen müssen. Nur es ist echt noch sehr früh mit meiner Schwangerschaft und da ich eine Fehlgeburt schon hatte in November möchte ich ungerne schon auf der Arbeit wieder so schnell bescheid geben… Ich habe das beim letzten Mal auch gemacht und als ich wieder arbeiten musste wusste das ganze Heim Bescheid das ich eine Fehlgeburt hatte 😢 das hat mich psychisch richtig mitgenommen weil mich jeder angesprochen hat und ich nicht damit so gut abschließen konnte.. Ich muss ab Samstag wieder arbeiten. Und hab meinen nächsten Termin am 4.3 wieder.

vor 10 Monaten

Reaktion auf Mimiiii97

Hallo ihr lieben 🥰 Ich weiß nicht was ich machen soll.. vielleicht habt i ...
In welcher Woche bist du den jetzt ?

vor 10 Monaten

Reaktion auf jessilein

In welcher Woche bist du den jetzt ?
Das weiß ich leider nicht.. 4 Woche ? Da ich Zyklus Schwankungen habe konnte mir meine FA das nicht sagen die hat nur eine Gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Ich sollte in 2 Wochen wd kommen.

vor 10 Monaten

Reaktion auf Mimiiii97

Das weiß ich leider nicht.. 4 Woche ? Da ich Zyklus Schwankungen habe konnt ...
Dann würde ich versuchen an deiner Stelle erstmal bis zum Termin nichts zu sagen oder zu erwähnen und versuch die arbeit so zu steuern das du dich nicht über anstrengst und lieber mal nen Kollegen dazu holst das du dich was "schonen"( kannst hab nur minimal pflegeerfahrung) oder du meldest dich erstmal "krank" falls ss dir zu riskant ist sonst hätte ich auch keine idee

vor 10 Monaten

Reaktion auf Mimiiii97

Hallo ihr lieben 🥰 Ich weiß nicht was ich machen soll.. vielleicht habt i ...
Hast du einen guten Hausarzt? Erkläre ihm deine Situation, er wird dich bestimmt krank schreiben. ☺️ oder dein FA?

vor 10 Monaten

Danke für eure lieben Worte Mädels, das macht mir echt Hoffnung🥹🥰 ich bin für den Austausch sehr dankbar!

vor 10 Monaten

Reaktion auf Mimiiii97

Das weiß ich leider nicht.. 4 Woche ? Da ich Zyklus Schwankungen habe konnt ...
Wann war der erste Tag deiner letzten Periode? Ich meine wir waren ähnlich… meine war am 14.01. ich bin heute bei 5+3

vor 10 Monaten

Reaktion auf jillosch

Hast du einen guten Hausarzt? Erkläre ihm deine Situation, er wird dich bes ...
Ja ich denke ich würde mich auch krankschreiben lassen.. wenn du dem Arzt erzählst dass du Sorgen wegen dem psychischen Druck hast, wird er dich sicherlich krankschreiben. Ganz viel Glück🍀