1075 Reaktionen

vor 8 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Ich warte jetzt auf meinen Mann🤩 bin so aufgeregt. Und vielen vielen Dank ...
Wir sind ja Dan fast gleich weit oder bin heute 3+5

vor 8 Monaten

Reaktion auf cemre93

In welcher SSW wart ihr das erste Mal beim Frauenarzt? Ich weiß nett wann i ...
Ich war das erste Mal bei 6+0

vor 8 Monaten

Hallo zusammen ,🤗 Hat jemand Erfahrungen mit Eileiterschwangerschaften Hat man da ständig einseitige starke Schmerzen oder nur abunzu und ist die bräunliche schmierblutung von Anfang an da oder kann sie auch später erst eintreffen und wo genau habt ihr Schmerzen.? Ps: meine Frauen Ärztin vermuten bei mir eine Eileiterschwangerschaft weil sie bei mir im Ultraschall nichts gesehen hat. Sie sagt nur mit sehr viel Fantasie würde Sie etwas erkennen können ich bin erst in der 7.ssw und ich habe auch nicht besonders viele Symptome und jetzt einfach nur angst! Hatte letztes jahr schon eine fehlgeburt Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können und Sry für meine Rechtschreibung bin aufgeregt 😅 danke schon mal im voraus!!!

vor 8 Monaten

Reaktion auf cemre93

Wir sind ja Dan fast gleich weit oder bin heute 3+5
Dann sind wir eine Woche auseinander bin jetzt 4+5 (5SSW)😊

vor 8 Monaten

Hallo Ihr Lieben, Da die meisten hier ja schon etwas weiter in der Schwangerschaft sind, habe ich eine Frage an euch. Ich bin jetzt in der fünften Schwangerschaftswoche und soll am Donnerstag in die sechste wechseln. Jetzt habe ich ein Riesen Bauch mittlerweile bekommen. Ich vermute, dass es ein Bläbauch ist. Aber kann dieser wirklich so groß sein und wenn ja wie lange hält das an?

vor 8 Monaten

Reaktion auf Sonnenschein25

Hallo zusammen ,🤗 Hat jemand Erfahrungen mit Eileiterschwangerschaften H ...
Hey wie ist den dein HCG wert ? Weil wenn der über 1000 ist dann könnte das sein. und da du in der 7 ssw bist müsste der Wert ja auch steigen. Wenn dein HCG Wert niedrig ist dann hat sich da vielleicht nichts eingenistet. Das war bei mir auch leider so. Hatte Blutungen und man konnte im Ultraschall nichts sehen. Und um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen haben die mir im Krankenhaus Blut abgenommen. Wäre laut meiner letzten Periode auch in der 7 Woche aber da man nichts sehen konnte stimmte das alles leider nicht.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Mimiiii97

Hey wie ist den dein HCG wert ? Weil wenn der über 1000 ist dann könnte das ...
Heey danke für die schnelle Antwort! 😊 Mein hcg wert ist auf 1300 gestiegen ich muss nächste Woche nochmal zum blut abnehmen

vor 8 Monaten

Reaktion auf Mimiiii97

Hey wie ist den dein HCG wert ? Weil wenn der über 1000 ist dann könnte das ...
Und die Ärztin meinte dann auch am Telefon es wäre optimal angestiegen hoffentlich sieht man beim nächsten mal was🥲

vor 8 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Hallo Ihr Lieben, Da die meisten hier ja schon etwas weiter in der Schwange ...
Klar darm und so schwillt an das is normalnund Wird wieder besser

vor 8 Monaten

Reaktion auf Sonnenschein25

Heey danke für die schnelle Antwort! 😊 Mein hcg wert ist auf 1300 gestieg ...
🙈vielleicht hat sie einfach ein altes Gerät. Bei mir war der Wert deutlich niedriger und daher war es eine Fehlgeburt aber zum Glück im Unglück keine eileiterschwangerschaft.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Mimiiii97

🙈vielleicht hat sie einfach ein altes Gerät. Bei mir war der Wert deutlich ...
Es tut mir leid das du das erleben musstest ich wünsche dir von Herzen alles Gute❤️ und das es beim nächsten mal so klappt wie du es dir vorstellst🍀

vor 8 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Hallo Ihr Lieben, Da die meisten hier ja schon etwas weiter in der Schwange ...
Ich hatte diesen Blähbauch gefühlt die ersten 3 Monate, bis dann der "echte" Bauch anfing zu wachsen 🤣 Trägst du dann jetzt auch nur noch Leggings? 😁

vor 8 Monaten

Mädels, ich bin soooo aufgeregt, ich könnte platzen 😍 Gerade beim FA angerufen zwecks Ergebnisse vom NIPT Test ... uuuuund kein Verdacht auf Trisomien ... uuuund es wird ein Mädchen 💜💜💜 Ich werde verrückt, ich habe es mir so sehr gewünscht, ich könnte gerade die Welt umarmen 🥳🥳🥳

vor 8 Monaten

Reaktion auf ElectroUp

Mädels, ich bin soooo aufgeregt, ich könnte platzen 😍 Gerade beim FA ange ...
Herzlichen Glückwunsch 😍❤️🤰

vor 8 Monaten

Heute ist NMT +1 werde erst Montag ein Termin machen

vor 8 Monaten

Reaktion auf ElectroUp

Wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mädchen 🥰😍🩷

vor 8 Monaten

Reaktion auf cemre93

Heute ist NMT +1 werde erst Montag ein Termin machen
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke dir so fest die Daumen wie ich nur kann! ❤️

vor 8 Monaten

Reaktion auf jillosch

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke dir so fest die Daumen wie ich nur kan ...
,😘💞💞💞

vor 8 Monaten

Reaktion auf ElectroUp

Ich hatte diesen Blähbauch gefühlt die ersten 3 Monate, bis dann der "echte ...
Das bedeutet, dass dein Bauch dann gar nicht mehr weggegangen ist? Zu Hause und privat ja aber auf der Arbeit sind Leggings nicht ganz so gerne gesehen. Ich werde morgen mal bisschen shoppen gehen und mir vielleicht ein paar weitere Stoffhosen besorgen?😁

vor 8 Monaten

Reaktion auf ElectroUp

Ach Gott, das klingt alles so schön. Ich freu mich für dich, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und dass dein kleines Mädchen gesund ist.!🤩❤️ Herzlichen Glückwunsch 🥳