1075 Reaktionen

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Hat eigentlich jemand von euch eine Erstausstattungsliste? Mein Mann und ic ...
Musst mal bei deinem Frauenarzt fragen ob die Prospekte haben. Da steht auch immer viel über alles mögliche drin. Und deine Hebamme wird das alles auch noch mit dir durchgehen was du wann brauchst usw

8 maanden geleden

Vielen Dank für eure Antworten😊 die Liste von Jessi sieht echt super aus!

8 maanden geleden

Ich gehe heute wegen meinem Nacken zur Osteopathie, nebenbei bemerkt das erste mal überhaupt… hat jemand von euch Erfahrung damit? Dort die Heilpraktikerin meinte nur, sie könne nicht viel machen, wenn ich schwanger bin. Habe ihr gesagt dass es bei mir auch nur um den Nacken geht, aber mittlerweile tut auch der Rücken wieder weh🥹

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Vielen Dank für eure Antworten😊 die Liste von Jessi sieht echt super aus!
Ich kann dir auch die App Babelli empfehlen, da gibt es für alles mögliche Checklisten, auch für die Erstausstattung und was vor und nach der Geburt erledigt werden muss ☺️ find die super

8 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Ich kann dir auch die App Babelli empfehlen, da gibt es für alles mögliche ...
Ich schaue direkt mal nach Danke!!

8 maanden geleden

Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Bei mir geht es ab und zu 1kg runter, aber dann wieder hoch auf mein Startgewicht.

8 maanden geleden

Ich bin aktuell in der 18.SSW und habe 3 kg zugenommen 🥹

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Bei mir geht es ab und zu 1kg runter, ...
Ich bin seit gestern in der 14.SSW🥰

8 maanden geleden

Ich bin morgen in der 22. SSW und hab bisher knapp 5 kg zugenommen. Wie viel man zunimmt hängt aber wohl auch mit dem Startgewicht zusammen, hab ich gelesen.

8 maanden geleden

Reaktion auf babyboer

Ich bin morgen in der 22. SSW und hab bisher knapp 5 kg zugenommen. Wie vie ...
Ich bin in der 28ssw und habe knapp 6 zugenommen. Aber mehr hätte mich jetzt auch nicht gestört, bin ja immerhin schwanger und erschaffe leben.

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Bin jetzt 21. SSW und habe 3 Kilo abgenommen, seit ich schwanger bin 🙈🫣

8 maanden geleden

Ich hab schon 6 Kilo zugenommen :( bin in der 14ten Woche. Kenn das aber von den anderen 3 Schwangerschaften das ging das auch so schnell. Hab auch immer viel zugenommen. Einmal 30 einmal 25 und einmal 20 Kilo

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Ich bin seit gestern in der 14.SSW🥰
Hast du erfahren was es wird ?

8 maanden geleden

Die Erfahrungen mit dem Gewicht, sind bei jedem seeehr unterschiedlich😊 mal sehen wie es bei mir wird😁

8 maanden geleden

Reaktion auf sina0309

Hast du erfahren was es wird ?
Ich habe die Tage echt gezählt, mir wurde gesagt ab 14+0 darf ich es erfahren😊 gestern war ich bei 14+1 und habe beim FA angerufen. Mein Ergebnis war da und ich habe den Umschlag abgeholt🥰 mein Mann und ich haben ihn gemeinsam geöffnet, wir kriegen ein Mädchen🥰

8 maanden geleden

In welcher SSW wart ihr das erste Mal beim Frauenarzt? Ich weiß nett wann ich den Termin machen soll 6 SSW oder 8 Hatte ja da vor 2 Fehlgeburten sollte ich früher gehen

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Ich hätte Bein ersten Kind insgesamt 20 Kilo zugenommen

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Ich hab die ersten beiden Trimester kaum zugenommen und im letzten ging’s dann plötzlich hoch. Waren glaub am Schluss 23 Kilo mehr 😅 jetzt, 16 Wochen nach Entbindung, ist schon wieder fast alles unten 👀

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Ich habe die Tage echt gezählt, mir wurde gesagt ab 14+0 darf ich es erfahr ...
Wie schön, Glückwunsch zum Mädchen 👧🏻

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Ich habe die Tage echt gezählt, mir wurde gesagt ab 14+0 darf ich es erfahr ...
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🥰🤩