Eine Gruppe für alle, die gerade schwanger sind. 💐
Zum Austausch, für Ultraschall- oder Babybauchbilder, für Fragen, für Gefühle und einfach wonach einem gerade ist. ✨🥰
Viel Spaß ❤️
Hat eigentlich jemand von euch eine Erstausstattungsliste? Mein Mann und ic ...
Musst mal bei deinem Frauenarzt fragen ob die Prospekte haben. Da steht auch immer viel über alles mögliche drin. Und deine Hebamme wird das alles auch noch mit dir durchgehen was du wann brauchst usw
Ich gehe heute wegen meinem Nacken zur Osteopathie, nebenbei bemerkt das erste mal überhaupt… hat jemand von euch Erfahrung damit? Dort die Heilpraktikerin meinte nur, sie könne nicht viel machen, wenn ich schwanger bin. Habe ihr gesagt dass es bei mir auch nur um den Nacken geht, aber mittlerweile tut auch der Rücken wieder weh🥹
Vielen Dank für eure Antworten😊 die Liste von Jessi sieht echt super aus!
Ich kann dir auch die App Babelli empfehlen, da gibt es für alles mögliche Checklisten, auch für die Erstausstattung und was vor und nach der Geburt erledigt werden muss ☺️ find die super
Ich bin morgen in der 22. SSW und hab bisher knapp 5 kg zugenommen. Wie viel man zunimmt hängt aber wohl auch mit dem Startgewicht zusammen, hab ich gelesen.
Ich hab schon 6 Kilo zugenommen :( bin in der 14ten Woche. Kenn das aber von den anderen 3 Schwangerschaften das ging das auch so schnell. Hab auch immer viel zugenommen. Einmal 30 einmal 25 und einmal 20 Kilo
Ich habe die Tage echt gezählt, mir wurde gesagt ab 14+0 darf ich es erfahren😊 gestern war ich bei 14+1 und habe beim FA angerufen. Mein Ergebnis war da und ich habe den Umschlag abgeholt🥰 mein Mann und ich haben ihn gemeinsam geöffnet, wir kriegen ein Mädchen🥰
In welcher SSW wart ihr das erste Mal beim Frauenarzt?
Ich weiß nett wann ich den Termin machen soll 6 SSW oder 8
Hatte ja da vor 2 Fehlgeburten sollte ich früher gehen
Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Bei mir geht es ab und zu 1kg runter, ...
Ich hab die ersten beiden Trimester kaum zugenommen und im letzten ging’s dann plötzlich hoch. Waren glaub am Schluss 23 Kilo mehr 😅 jetzt, 16 Wochen nach Entbindung, ist schon wieder fast alles unten 👀