1075 Reaktionen
8 maanden geleden
Reaktion auf Lara1607
Ich hatte ja schon sehr spät geschrieben und auf Antworten gehofft🙈 und he ...
Ich würde auch aufpassen bei ibu. Hat meine Frauenärztin und mein Hausarzt auch gesagt. Ich leide leider sehr oft unter Kopfschmerzen und muss da dann durch.
Wäre paracethamol nicht besser? Das schlägt zwar nicht bei jedem an, aber ein Versuch wäre es wert. Ich würde auch nochmal in Erwägung ziehen, zur Massage zu gehen, anstatt gleich auf Medikamente zurück zugreifen 🙈 gute Besserung dir! 💐
8 maanden geleden
Reaktion auf sina0309
Hast du auch den bluttest gemacht ? Mit dem Geschlecht?
Ja genau mit dem
NIPT zusammen. Mein Mann und ich haben beide von einem Jungen geträumt, aber vermuten dass es ein Mädchen wird😁 es bleibt spannend. Weiß denn jemand anderes von euch schon was es wird?
8 maanden geleden
Ich hatte das mit dem Nacken und Schulterbereich vor einer Woche so schlimm, dass ich auch nicht schlafen konnte. Mir hat geholfen (sah echt dumm aus) langsam spazieren mit nackendehnen, Massage von meinem Mann und Wärme auf dem Rücken und kalten Waschlappen auf die Stirn.
Wir bekommen ein Mädchen 🥰 haben das auch über den Nipt erfahren und meine Freundin hatte uns dann im kleinen Kreis eine Miniparty organisiert mit Konfettikanone
8 maanden geleden
Meine Schmerzen sind heute schon besser😊
Wow ganz viele Mädels dabei! Wir wissen noch nicht ob wir so eine Gender Reveal Party machen lassen wollen. Am liebsten will ich glaube ich einfach den Umschlag abholen und ihn mit meinem Mann öffnen und dann den Tag mit ihm alleine genießen🥰 wie habt ihr so das Geschlecht erfahren und habt ihr so eine Party gemacht?
8 maanden geleden
Reaktion auf Lara1607
Meine Schmerzen sind heute schon besser😊
Wow ganz viele Mädels dabei! Wi ...
Ich mach eine Revival Party, ich habe sowas noch nie gemacht und dieses Kind ist für mich etwas besonderes. Also wollte ich es mal anders machen ☺️Ich habe zwar schon ein Bauchgefühl, aber sicher weiß ich es am 29.04. 😁
8 maanden geleden
Reaktion auf babyboer
Wir haben keine Gender Reveal Party gemacht. Ich habe es von der Frauenärzt ...
Bin auch am überlegen ob wir es uns so sagen lassen sollen😅 mein FA ist 20 Minuten entfernt und ich fahre dann nur für den Umschlag hin. Aber weil es das erste Kind ist wollte ich es eigentlich nicht am Telefon hören. Keine Ahnung 🤷🏻♀️
8 maanden geleden
Reaktion auf JoannaK
Hallo Mädels, es hat endlich geklappt und ich werde jetzt öfter in euerer G ...
Herzlichen Glückwunsch 🎊