1075 Reaktionen

8 maanden geleden

Ich leider sehr stark an migräne zur Zeit. 3 mal die Woche mittlerweile. Meine Hebamme und mein Frauenarzt haben beide gesagt ich darf keine ibu nehmen sonder Paracetamol. Vielleicht fragst du sonst mal bei deinem Frauenarzt nach lara

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Ich hatte ja schon sehr spät geschrieben und auf Antworten gehofft🙈 und he ...
Hast du auch den bluttest gemacht ? Mit dem Geschlecht?

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Ich hatte ja schon sehr spät geschrieben und auf Antworten gehofft🙈 und he ...
Ich würde auch aufpassen bei ibu. Hat meine Frauenärztin und mein Hausarzt auch gesagt. Ich leide leider sehr oft unter Kopfschmerzen und muss da dann durch. Wäre paracethamol nicht besser? Das schlägt zwar nicht bei jedem an, aber ein Versuch wäre es wert. Ich würde auch nochmal in Erwägung ziehen, zur Massage zu gehen, anstatt gleich auf Medikamente zurück zugreifen 🙈 gute Besserung dir! 💐

8 maanden geleden

Reaktion auf sina0309

Ich leider sehr stark an migräne zur Zeit. 3 mal die Woche mittlerweile. Me ...
Das hatte ich die letzten zwei Wochen.. wegen diesem Saharastaub und dem Wetterumschwung. Die Migräne war furchtbar!

8 maanden geleden

Reaktion auf Melmaster

Ich empfehle wirklich, bei Embryotox rein zu schauen, sollten einige Ärzte ...
Das mache ich auf jeden Fall, aber ich bin auch tatsächlich gegen alles was nicht Paracetamol heißt und das auch nur im Notfall, wie bei schlimmer Migräne

8 maanden geleden

Reaktion auf sina0309

Hast du auch den bluttest gemacht ? Mit dem Geschlecht?
Ja genau mit dem NIPT zusammen. Mein Mann und ich haben beide von einem Jungen geträumt, aber vermuten dass es ein Mädchen wird😁 es bleibt spannend. Weiß denn jemand anderes von euch schon was es wird?

8 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Ich würde auch aufpassen bei ibu. Hat meine Frauenärztin und mein Hausarzt ...
Die Medikamente habe ich jetzt weggelassen. Ich wärme die Stelle ganz viel und mein Mann hat mir auch den Nacken massiert, dass hat schon etwas geholfen!

8 maanden geleden

Ich hatte das mit dem Nacken und Schulterbereich vor einer Woche so schlimm, dass ich auch nicht schlafen konnte. Mir hat geholfen (sah echt dumm aus) langsam spazieren mit nackendehnen, Massage von meinem Mann und Wärme auf dem Rücken und kalten Waschlappen auf die Stirn. Wir bekommen ein Mädchen 🥰 haben das auch über den Nipt erfahren und meine Freundin hatte uns dann im kleinen Kreis eine Miniparty organisiert mit Konfettikanone

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Ja genau mit dem NIPT zusammen. Mein Mann und ich haben beide von einem Jun ...
Bei uns wird es ein Mädchen 🩷

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Die Medikamente habe ich jetzt weggelassen. Ich wärme die Stelle ganz viel ...
Du darfst Paracetamol nehmen aber bitte keine ibuprofen ♡

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Ja genau mit dem NIPT zusammen. Mein Mann und ich haben beide von einem Jun ...
Wir lassen uns überraschen 😬

8 maanden geleden

Meine Schmerzen sind heute schon besser😊 Wow ganz viele Mädels dabei! Wir wissen noch nicht ob wir so eine Gender Reveal Party machen lassen wollen. Am liebsten will ich glaube ich einfach den Umschlag abholen und ihn mit meinem Mann öffnen und dann den Tag mit ihm alleine genießen🥰 wie habt ihr so das Geschlecht erfahren und habt ihr so eine Party gemacht?

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Meine Schmerzen sind heute schon besser😊 Wow ganz viele Mädels dabei! Wi ...
Ich mach eine Revival Party, ich habe sowas noch nie gemacht und dieses Kind ist für mich etwas besonderes. Also wollte ich es mal anders machen ☺️Ich habe zwar schon ein Bauchgefühl, aber sicher weiß ich es am 29.04. 😁

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Meine Schmerzen sind heute schon besser😊 Wow ganz viele Mädels dabei! Wi ...
Wir haben keine Gender Reveal Party gemacht. Ich habe es von der Frauenärztin am Telefon erfahren und hab es dann meinem Partner persönlich gesagt.

8 maanden geleden

Reaktion auf Melmaster

Ich mach eine Revival Party, ich habe sowas noch nie gemacht und dieses Kin ...
Durch einen Bluttest oder durch den Ultraschall? Das hört sich schön an😊

8 maanden geleden

Reaktion auf babyboer

Wir haben keine Gender Reveal Party gemacht. Ich habe es von der Frauenärzt ...
Bin auch am überlegen ob wir es uns so sagen lassen sollen😅 mein FA ist 20 Minuten entfernt und ich fahre dann nur für den Umschlag hin. Aber weil es das erste Kind ist wollte ich es eigentlich nicht am Telefon hören. Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

8 maanden geleden

Hallo Mädels, es hat endlich geklappt und ich werde jetzt öfter in euerer Gruppe sein🤭🤩

8 maanden geleden

Reaktion auf JoannaK

Hallo Mädels, es hat endlich geklappt und ich werde jetzt öfter in euerer G ...
Herzlichen Glückwunsch 🎊

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Durch einen Bluttest oder durch den Ultraschall? Das hört sich schön an😊
Bluttest, ich habe schon alles abgegeben 😁Es wird einen Ballon und 2 Konfettikanonen geben.

8 maanden geleden

Reaktion auf tinchen1994

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch 🥳