1073 Reaktionen
vor 8 Monaten
Reaktion auf jillosch
Wie schön! Immer so erleichternd zu hören, dass alles gut ist ☺️
Haha unse ...
Nein, leider noch nicht. Deswegen fand ich es heute unso beruhigender sie zu sehen. Freue mich auch, dass ich sie dann auch schon in 2 Wochen wiedersehen darf und nicht erst in 4 😅
vor 8 Monaten
Reaktion auf babyboer
Nein, leider noch nicht. Deswegen fand ich es heute unso beruhigender sie z ...
Oh okay. Kann ich verstehen! 😅
Ich habe heute erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe - da ich das Kind aber schon seit einer Woche intensiv spüre, sagte meine Ärztin, dass es ein ziemlich kräftiges Kind ist. Normalerweise spürt man es unter diesen Umständen erst später. Aber so ist es mir recht 😁
vor 8 Monaten
Ich bin heute bei 12+2. Bei mir sieht auch alles zeitgerecht entwickelt aus. Das Herz durfte ich nicht hören, die Ärztin meinte, wenn sie jetzt mit dem Doppler drauf geht, wäre es schädlich. Es scheint bei jedem anders zu sein… manche hören das Herz regelmäßig andere erst in der 28.ssw mit dem ctg.
vor 8 Monaten
Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute offiziell im zweiten Trimester und bin heute morgen mit höllischen Nackenschmerzen aufgewacht. Ich konnte nicht einmal vom Bett aufstehen, da hat mir mein Mann geholfen. Nachdem ich gut gewärmt habe ging es mit dem aufstehen so langsam wieder. Ich glaube ich habe mir einen Nerv eingeklemmt und habe bisher nur eine Paracetamol genommen und eben aus der Apotheke noch Wärmepflaster geholt. Weder Übungen machen noch schonen, noch kühlen noch wärmen helfen aber… habt ihr Tipps? Es ist wirklich nicht auszuhalten und vor lauter Schmerz sind heute viele Tränen geflossen…
vor 8 Monaten
Reaktion auf Laurilein
Hey, vielleicht hilft da tapen?
Ich probiere alles, Hauptsache es wird besser… die Nacht war ganz schlimm für mich😔 es ist auch nicht dieser typische eingeklemmter Nerv Schmerz, dass ist anders, sogar im Ruhezustand tut es mega weh. Ich kann mir nicht einmal mehr die Haare selbst binden und beim Essen den Mund öffnen tut sogar weh. Also keine Ahnung was das für ein Mist ist🥲
vor 8 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute offiziell im zweiten Trimester und bin ...
Ich denke auch, dass bei deinem Schmerzlevel ein Gang zum Arzt dringend nötig ist! Nicht, dass da was im Argen ist. Bisschen Dehnungsschmerz ist normal. Aber, wenn du nicht mehr schlafen oder essen kannst dann würde ich das auf jeden Fall abklären lassen.
vor 8 Monaten
Ich habe heute den NIPT Test machen lassen, mal abgesehen davon, dass ich fast umgekippt bin wegen Nadelangst 😅 wurde zur Aufmunterung der Herzschlag für mich hörbar gemacht. Es war so schön und mir ging’s sofort besser 😍 Baby ist gesund und munter.
Das Geschlecht wird mir dann mit dem NIPT Ergebnis mitgeteilt. Darauf freue ich mich sehr !
vor 8 Monaten
Ich hatte ja schon sehr spät geschrieben und auf Antworten gehofft🙈 und heute Mittag war ich beim Arzt. Sie hat gesagt ich soll Ibus nehmen und hat mir 3 Osteopathie Behandlungen aufgeschrieben. Meinen Termin habe ich leider erst nächste Woche Montag😬 und am Montag erfahre ich auch das Geschlecht bin schon gespannt!!
vor 8 Monaten
Reaktion auf Lara1607
13+1
Nein, ist nicht zu spät, aber ich finde es fragwürdig, dass sie dir einfach Ibu empfiehlt. Je weiter die Ss fortgeschritten ist desto vorsichtiger sollte man mit ibu sein. Anstatt dir Medis aufzubrummen, wäre es sinnvoll, erstmal nach der Ursache zu suchen und eine Risiko Nutzen Abwägung zu machen.