643 Reaktionen

vor 3 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Welche Symptome habt ihr so? 🥰 Ich bin diese Woche gaaaanz schnell erschö ...
Ich dachte ich bin jetzt mit meinen Symptomen übern Berg, aber habe seit paar Tagen wieder Übelkeit (aber immer nur abends) und musste gestern auch erbrechen 🤢😮‍💨 Außer Atem kenne ich auch, wird glaube ich nur schlimmer und nicht besser 😂😅

vor 3 Monaten

Ich hatte am Anfang ganz schlimme Schmerzen im Unterleib und im Rücken bis ins Knie gezogen, das ist aber seit ca. 3 Wochen viel besser. Sonst habe ich jetzt anhaltende Müdigkeit, Sodbrennen und Brüste tun weh.

vor 3 Monaten

Vielen Dank für das Erstellen der Gruppe 😍 ich freue mich auf den Austausch. Bei mir ist es das 2. Kind mit ET 10.10.24, bin aktuell 6+5. Bei mir waren beim ersten US (6+0) 2 Fruchthöhlen gesehen, eine mit Baby+Herzschlag und eine leere. Entweder ein vanishing twin oooooooder vielleicht ein weiterer Bauchbewohner. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Termin im März Symptomtechnisch habe ich sehr mit einer langsamen Verdauung zu kämpfen, Bauchschmerzen, Blähungen. Seit dieser Woche ist auch starkes Brustziehen dazugekommen, es fühlt sich teils an wie das kribbeln kurz bevor die Milch kommt, sehr schräg 😵 und ich bin auch super geruchsempfindlich, Zug fahren ist eine Zumutung geworden... 😖 Schlafen gehe ich zusammen mit dem Großen um 19 Uhr, aber das stört mich nicht sonderlich 😄 Bin super gespannt auf US Bilder, liebe sowas ja!

vor 3 Monaten

Ich habe heute richtig heftig Hunger. Das ist echt unnormal. Und wenn ich nichts esse wird mir flau im Magen. Also wenn ich nicht oft was esse

vor 3 Monaten

Reaktion auf sina0309

Ich habe heute richtig heftig Hunger. Das ist echt unnormal. Und wenn ich n ...
Das hatten viele dann immer viele kleine Portionen essen

vor 3 Monaten

Reaktion auf babyboer

Ich bin heute 12+0 🥰
oh wir schöm

vor 3 Monaten

Reaktion auf sina0309

Ich habe heute richtig heftig Hunger. Das ist echt unnormal. Und wenn ich n ...
Das geht mir genauso. Ich habe mir auch angewöhnt viele kleine Portionen zu essen.

vor 3 Monaten

Reaktion auf ElectroUp

Vielen Dank für das Erstellen der Gruppe 😍 ich freue mich auf den Austausc ...
das ist mein zwerg etwa 24 ssw♡

vor 3 Monaten

Bei meinen mädls war mit einfach richtig schlecht mit spucken usw. Das hab ich jetzt eigentlich nicht. einfach nur so heftig Hunger. Und dann so als ob einen schlecht wird weil man ewig nix gegessen hat

vor 3 Monaten

Reaktion auf sina0309

Bei meinen mädls war mit einfach richtig schlecht mit spucken usw. Das hab ...
Genau so ist es bei mir auch.

vor 3 Monaten

Reaktion auf Lisa 123

Genau so ist es bei mir auch.
Ich habe sooo viel heute gesendet. Das ist echt verrückt. Und ich wollte diesesmal nicht wieder so viel zu nehmen. Hab 3 mal knapp über 30 Kilo zugenomme🫣

vor 3 Monaten

Reaktion auf sina0309

Ich habe sooo viel heute gesendet. Das ist echt verrückt. Und ich wollte di ...
gegessen nicht gesendet 🤣

vor 3 Monaten

Reaktion auf sina0309

Ich habe sooo viel heute gesendet. Das ist echt verrückt. Und ich wollte di ...
viel essen tu ich auch, aber sehr ausgewogen und von allem was.

vor 3 Monaten

Reaktion auf Lisa 123

viel essen tu ich auch, aber sehr ausgewogen und von allem was.
Ja das versuche ich auch. viel Obst Schwarzbrot usw. naja schocki esse ich wohl auch ganz gerne . Ein kleines Stück am Tag

vor 3 Monaten

Reaktion auf sina0309

Ja das versuche ich auch. viel Obst Schwarzbrot usw. naja schocki esse ich ...
zu Süßigkeiten/chips lange ich gar nicht hin. es gibt bei Rossmann eine Riegel für Schwangere. Der schmeckt auch gut

vor 3 Monaten

Hallo zusammen, ich bin heute 21+1 ☺️

vor 3 Monaten

Reaktion auf sina0309

Ja das versuche ich auch. viel Obst Schwarzbrot usw. naja schocki esse ich ...
Ich denke, solange man kein Schwangerschaftsdiabetes hat kann man ruhig auch so essen, wie man es vorher auch getan hat. Sich jetzt nur für die Schwangerschaft zu quälen, finde ich auch ein etwas schwierigen Ansatz, das Ziel sollte ja sein, sich davor und danach ebenfalls gesund zu ernähren.

vor 3 Monaten

Habt ihr auch so schnell fettendes Haar? Ich muss gefühlt alle zwei Tage meine Haare waschen.

vor 3 Monaten

Reaktion auf ElectroUp

Habt ihr auch so schnell fettendes Haar? Ich muss gefühlt alle zwei Tage me ...
Ja, mir geht das genauso.

vor 3 Monaten

Reaktion auf ElectroUp

Habt ihr auch so schnell fettendes Haar? Ich muss gefühlt alle zwei Tage me ...
Ja 😂