1060 Reaktionen
vor 9 Monaten
Reaktion auf ElectroUp
Mein Termin gestern war so wunderschön, die kleinen Händchen haben fröhlic ...
Ohh das freut mich wahnsinnig für dich🥰 ich hoffe dass die Zeit bis zum 28.03. schnell vergeht und das ich dann auch das selbe erleben darf😍 hast du den Herzschlag hören dürfen?
vor 9 Monaten
Reaktion auf Laurilein
Naja ich hätte den NIPT fast gemacht einfach das ich mich drauf einstellen ...
Das hat meine FÄ auch gesagt.
„Wenn sie sich sicher sind, dass sie dieses Kind, unter egal welchen Umständen, behalten, dann testen wir nicht. Dann genießen sie ihre Schwangerschaft. Wenn das Ergebnis auffällig ist, können sie das nicht mehr.“
vor 9 Monaten
Reaktion auf jillosch
Das hat meine FÄ auch gesagt.
„Wenn sie sich sicher sind, dass sie dieses ...
Meine FÄ war derselben Meinung 😊 wir haben den NIPT ohne Ersttrimesterscreening machen lassen. Ich hatte bei dem Termin nur einen normalen Vorsorgeultraschall.
Vorteil ist natürlich neben dem Ergebnis über die Trisomien, dass man früh und sicher das Geschlecht kennen kann, wenn man denn möchte 😊
vor 9 Monaten
Hallo ich habe heute Blut für den NIPT Test abgegeben. Ich bin mir der Konsequenzen voll bewusst. Aber da ich plane bei der Geburt zu Hause zu bleiben und weil ich aufgrund meiner Vorgeschichte nicht böse Überrascht werden wil, ist er für mich schon wichtig. Als ich unbeschwerte Ss hatte, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, aber das hat dich mit der Totgeburt komplett geändert.. Ich möchte auf keinen Fall von der Geburt mit negativen Ausgang ein 2tes mal überrrascht werden.
vor 9 Monaten
Reaktion auf Melmaster
Hallo ich habe heute Blut für den NIPT Test abgegeben. Ich bin mir der Kons ...
Das kann ich total nachvollziehen! Meine Frauenärztin meinte zu mir auch, dass sie bei jedem Ultraschall genau guckt ob alles gesund aussieht. Und wenn etwas auffällig ist, kann man immer noch weitere Tests machen, aber es würde für mich keinen Unterschied machen zwecks Abbruch. Das war eher mein Gedanke, nicht dass ich bis zur Geburt nicht Bescheid weiß ob alles ok ist und dann eine böse Überraschung kommen könnte. ☺️
Je größer und älter das Kind wird, desto besser können die ja auch erkennen, ob alles in Ordnung ist.
Ich hoffe, dass dein kleines Wunder auch gesund ist. Aber das wird es mit Sicherheit ❤️
vor 9 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Ohh das freut mich wahnsinnig für dich🥰 ich hoffe dass die Zeit bis zum 28 ...
Mein Frauenarzt macht das nicht so früh, das kommt dann später mit dem CTG. Finds auch nicht schlimm 😊
Drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht und du bald dein Baby siehst ♥️
vor 9 Monaten
Reaktion auf cxlxpx
An die Mamas, die schon etwas weiter sind:
In welcher Woche habt ihr den er ...
Ich denke auch das ist total unterschiedlich, je nachdem wie man gebaut ist. Und man muss immer bedenken sobald der Bauch da ist wird’s anstrengender und vieles umständlicher. Ich war super glücklich in der letzten SS konnte es total genießen mit Mini Blähbauch. Alles machen bis in die letzten paar Monate 🤭
vor 9 Monaten
Reaktion auf ElectroUp
Ich denke auch das ist total unterschiedlich, je nachdem wie man gebaut ist ...
Ohja, davon kann ich ein Lied singen 🙈 finde Bücken und Aufstehen aus der Liegeposition jetzt schon anstrengend, kann kaum etwas essen, weil der Magen immer sooo voll ist, muss ständig auf Klo, normale Hosen passen absolut nicht mehr 😅🤭
Aber ich lieeeeebe meinen Bauch und auch, dass er schon so früh zusehen ist ❤️