1060 Reaktionen
vor 9 Monaten
Ich hatte heute auch meine FA Termin. Leider meine 2 Fehlgeburt. Aber jetzt kann ich in einer speziellen Kinderwunsch Kling gehen, wo nach geschaut wird was die Gründe meiner häufigen Fehlgeburten sind. Ich hab einen Termin am 7 Mai dort. Früher ging es leider nicht, da wohl die Blutwerte 8 Wochen durcheinander sind nach einer Schwangerschaft. Ich hoffe das mein Hcg auch gut sinkt. Ich bin traurig und glücklich zu gleich. Ich hatte so ein schlechtes Gefühl wieder das es nicht klappen wird und das hat sich bestätigt. Ich hab selbst gemerkt das etwas nicht stimmt und bin glücklich das ich und mein Mann untersucht werden. Schwanger werden ist bei mir leicht bisher aber irgendwie wollte es bis jetzt nicht halten😣
vor 9 Monaten
Hallo Mädels, ich hoffe es kommt jetzt nicht respektlos, wenn ich einfach das Thema ,,wechsle“, aber ich brauche einen Rat.
Ich bin jetzt seit dem 23.02. erkältet, also um genau zu sein habe ich eine Nasennebenhöhlenentzündung. Mein Beschäftigungsverbot wäre bis Freitag gewesen, aber ich war gestern beim Arzt und habe mich krankschreiben lassen. Natürlich darf ich nichts nehmen… die Ärztin meinte Paracetamol und Mucosolvan.
Ich trinke viel, benutze Nasenspray mit Meersalz und mache Nasenduschen, der Schleim wird nicht weniger😕 die Schmerzen im Gesicht/Kopf machen mich wahnsinnig… ich bin sehr anfällig für Nasennebenhöhlenentzündungen und habe sie mehrmals im Jahr. Natürlich kriege ich da immer Antibiotika und dann ist das Thema gegessen. Jetzt geht das nicht mehr.
Hat jemand von euch Tipps wie ich die Nasennebenhöhlenentzündung loswerde?😕
vor 9 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Hallo Mädels, ich hoffe es kommt jetzt nicht respektlos, wenn ich einfach d ...
Eigentlich ist es ja ganz gut, mal das AB weg zu lassen, es schwächt nämlich dwin Immunsystem. Ich habe das auch vor 2 Wochen durch und war 10 Tage ausgenockt. Ich habe Manuka Honig(wirkt wie ein Ab, ist aber dabei gesund) und Nasenspülung gemacht. Als die Nebenhöhlen dazu kamen, habe ich 1 bis 2x am Tag nornales Nasenspray genommen, damit es abfließen konnte.
vor 9 Monaten
Bin jetzt beim Fa raus, wir konnten heute vom Bauch aus schallen. Dem Baby geht es gut und ich konnte es zum ersten Mal, sich bewegen sehen. ❤️Vor dem Ultraschall ist es für mich immer eine riesen Anspannung, die Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt, ist einfach noch riesig. Das wird mich wohl noch lange begleiten, ich hoffe, dass es irgendwann leichter wird, aber wahrscheinlich muss ich es erst in den Händen halten, bis es wieder gut wird. Ich hoffe einfach, dass mein Sternenjunge auf unser Regenbogenbaby aufpasst.
vor 9 Monaten
Reaktion auf Melmaster
Bin jetzt beim Fa raus, wir konnten heute vom Bauch aus schallen. Dem Baby ...
Mit den ersten tritten wurde meine Angst immer besser, jetzt spür ich meine Maus jeden Tag. Würde nicht sagen das die Angst komplett weg ist aber um einiges besser. Ich hoffe das es bei dir dann auch so ist.
vor 9 Monaten
Reaktion auf babyboer
Schön, darauf warte ich auch ganz sehnsüchtig. Und auf den Bauch 😅
Wann ha ...
So in der 17ssw etwa konnte ich 100% sagen das es das baby ist. Jetzt in der 21ssw wirds schon stärker, bin sehr verwundert weil ich eine vorderwandplazenta habe. Bauch lässt sich von mir auch nur erahnen.😅🙈
vor 9 Monaten
Ich kann es auch kaum erwarten. Bin am 19. Zum Ersttrimesterscreening. Bin auch sehr nervös dadurch dass man ja eigentlich nichts merkt :-/
vor 9 Monaten
Reaktion auf Melmaster
Bin jetzt beim Fa raus, wir konnten heute vom Bauch aus schallen. Dem Baby ...
Das hört sich wunderschön an, ich freue mich mega für dich!! 🥰 ich muss mich noch bis zum 28.03. gedulden bis ich das Herz hören darf🥲 und deine Ängste kann ich so gut verstehen, an mir nagen sie auch noch. Ich denke es wird wie du sagst, bis zur Geburt so sein🤷🏻♀️
vor 9 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Mädels ich wollte euch mal fragen, habt ihr euch schon den Spruch: ,,Du/Sie ...
Gesagt hat das noch nie einer zu mir persönlich, aber ich habe das von anderen Mal gehört. Meist kommt das von Männern oder Frauen ohne Kinder.... mit wenig Ahnung aber viel Meinung.
Würde sowas niemals zu einer Schwangeren sagen.
Bitte sag mir nicht, dass jemand sowas zu dir gesagt hat?
vor 9 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Mädels ich wollte euch mal fragen, habt ihr euch schon den Spruch: ,,Du/Sie ...
Zu mir hat das auch noch keiner gesagt. Muss sagen, dass bei mir alle, sowohl Männer als auch Frauen, sehr lieb damit umgehen und mich auch oft fragen, wie es mir geht und wenn etwas nicht geht, dass ich mich rausnehmen soll. Ich habe aber auch kaum jüngere Kollegen. Besonders die Männer, die bereits Papas sind, sind schon nahezu rührend 😊