1059 Reaktionen
vor 9 Monaten
Reaktion auf emma21854
Ich hab gelesen, dass die Wochenbestimmung bei den CB Test wohl sehr ungena ...
Der zeigt immer 2-3 oder 3+ an aber damit ist nicht die errechnete woche gemeint schqk mal auf der Verpackung da steht dann z.b 1-2 woche heißt du bist in der 4ssw ca der zählt dir wochen ab dem Eisprung in dem sinne
vor 9 Monaten
Man hat im US nichts gesehen😢 meine Tests sind alle positiv… vor 2 Wochen war der CB 1-2 und gestern 2-3. ich hab Montag meinen FA Termin aber ich hab leider keine Hoffnung mehr. Das wäre dann das 2 mal es es nicht klappt. Irgendwie stimmt doch dann was mit mir nicht. Ich werde ihr auch sagen das sie doch bitte mich mal richtig durch Check. Meine Psyche mach das nicht mehr mit😣😢
vor 9 Monaten
Reaktion auf Mimiiii97
Man hat im US nichts gesehen😢 meine Tests sind alle positiv… vor 2 Wochen ...
Aber vielleicht bist du auch einfach erst bei 5+0 oder so? Irgendwie kommt das mit dem ersten tag deiner letzten Periode auch mit dem CB nicht hin. Oder war der erste Tag am 9.2? Das würde passen. Und dann würde man auch noch nichts sehen.
vor 9 Monaten
Reaktion auf Mimiiii97
Man hat im US nichts gesehen😢 meine Tests sind alle positiv… vor 2 Wochen ...
Kann mir so vorstellen wie sehr das schmerzt. Aber bitte red dir nicht ein das etwas nicht mit dir stimmt. Ja zweimal hintereinander ist sehr schmerzhaft aber leider kann auch das passieren. Ich würde meine werte und alles auch checken lassen aber deswegen würd ich erstmal nicht dem eigenen Körper die schuld geben. Ich wünsch dir aufjedenfall ganz viel Kraft und das dein Wunder bald passiert. Vielleicht ist es ja doch nur ein Eckenhocker und man sieht nich was.
vor 9 Monaten
Kennst sich jemand aus mit einer Diagnostik? Was meinen Fall jetzt betrifft? Ich bin auch echt unzufrieden mit meiner FA😣 Ich will sie morgen fragen, ob sie mir eine Überweisung zu Kinderwunsch Klink geben kann. Ich denke das ich da besser aufgehoben bin weil das ist die 2 Fehlgeburt in 4-5 Monaten
vor 9 Monaten
Reaktion auf Mimiiii97
Kennst sich jemand aus mit einer Diagnostik? Was meinen Fall jetzt betrifft ...
Das tut mir leid, dass du diesen Schmerz erneut durchmachen musst.
Leider kenne ich mich da nicht aus, aber falls dir deine FA morgen nicht weiterhilft, geh vielleicht lieber doch zu einer anderen. Das habe ich auch direkt gemacht, als ich unzufrieden war. Ich hoffe dass du ganz schnell Antworten auf all deine Fragen bekommst und sich das nächste kleine Wunder festbeißt!🍀🍀🍀
vor 9 Monaten
Ich hab heute auch Blutungen bekommen, war im KKH eigentlich müsste ich bei 6+3 sein die Ärztin hat aber nur eine leere Fruchthöhle gefunden die die Größe von 5+2 hat…
Jetzt hab ich zusätzlich noch periodenartige Krämpfe…
Ich soll mir morgen einen Termin beim FA machen und der soll in 2-3 Tagen gucken ob die Schwangerschaft fortschreitet oder es eine nicht intakte Schwangerschaft ist… 😢
vor 9 Monaten
Reaktion auf emma21854
Ich hab heute auch Blutungen bekommen, war im KKH eigentlich müsste ich bei ...
Warst du davor schon beim FA für einen US?
Ich drücke dir die Daumen dass es irgendwie trotzdem eine Fehldiagnose war und alles im grünen Bereich ist!!🍀🍀🍀 hast du noch Krämpfe und Blutungen?