1059 Reaktionen
vor 9 Monaten
Reaktion auf babyboer
Meine FÄ macht das nicht selbst, sondern hat uns eine Pränataldiagnostikeri ...
Ja das ist bei mir auch so. Sie hat mich da auch zu einer extra Praxis geschickt.
vor 9 Monaten
Hab gerade nochmal bei meinem Frauenarzt geschaut und die machen das organ screening glaub ich auch nicht.... nur weiß ich leider nicht wie weit ich fahren müsste zu einer Pränataldiagnostik.
Find das doof das mich mein FA da nicht ein bisschen früher aufgeklärt hat.:/
Würde das schon gern machen lassen... aber ob man dann noch so kurzfristig einen Termin bekommt und sowas. Ich lebe am Land und müsste bestimmt mindestens eine Stunde fahren. :(
Haben ja schon Problem mit den FA-Praxen.... die ist schon so überfüllt da musst du mit Termin 1-2 Stunden warten. Wechseln ist auch nicht so einfach weils einfach nix besseres gibt im umkreis.-.-
vor 9 Monaten
Reaktion auf Laurilein
Hab gerade nochmal bei meinem Frauenarzt geschaut und die machen das organ ...
War mir gleich.. wohne auch auf dem Land. Meine Frauenärztin darf die Prämataldiagnostik auch nicht machen. Sie hat mich dann zu einem Arzt 45 Minuten entfernt verwiesen. Aber das war okay für mich :) ruf einfach mal an. Bei mir war das mit dem Termin gar kein Problem. Die haben mich dazwischen geschoben, da man dafür ja nur ein bestimmtes zeitfenster hat. Dein FA kann dir da sicherlich jemand empfehlen. Meine hat mir auch 3 verschiedene gesagt, mit denen sie zusammen arbeitet
vor 9 Monaten
Bei uns ins NRW sind nur die 3 US mit drin und bei Risikoschwangerschaft einiges, sonst alles rund um iGel Leistungen. Habe letztes mal die Nackenfalte messen lassen. Überlege ob ich diesmal überhaupt irgendwas mache…. Das Geschlecht kommt ja eh irgendwann zum Vorschein auch ohne NIPT 😄 finde es auch schön ne Zeit lang zu rätseln.
vor 9 Monaten
Ich war da jetzt heute beim Frauenarzt und das kleine liegt mit dem Kopf soweit unten das sie das gehirn gar nicht richtig anschauen konnte🙈 Jetzt muss ich nächste Woche nochmal hin😅 Das mit dem Organ Screening lass ich.... da muss ich ewig fahren und die Ärztin schaut schon sehr genau. Geschelcht hät ich fast auch nicht erfahren weil es im schneidersitz saß🙈🙈🙈 Gott sei dank hat es sich noch bewegt und es wird wahrscheinlich ein kleines Mädchen🥰
Sie hat zwar gesagt sie schaut nächste woche nochmal genauer aber man hat schon gut erkannt das es ein mädchen ist🙈
vor 9 Monaten
Hey ihr Lieben,
ich hatte heute leider eine ganz kleine Blutung.. bin direkt ins Krankenhaus gefahren… da meine letzte Periode am 9.1. war, sieht man aber so garnichts im US mein hcg wert ist auch nur bei 167😢 ich weiß nicht ob ich mir überhaupt Hoffnung machen soll, der CB Test zeigt 2-3 Wochen an ich habe am Montag beim FA einen Termin… bei so einem Wert kann man auch nichts sehen im US… ich weiß es nicht weiter..
vor 9 Monaten
Reaktion auf Mimiiii97
Hey ihr Lieben,
ich hatte heute leider eine ganz kleine Blutung.. bin dire ...
Ich hatte das letzte mal am 18.1 meine periode und war Freitag zur Kontrolle blutabgeben das lag mein wert bei 1000 irgendwas. An zyklustag 40.
Dein Wert ist schon sehr gering. Wie sehen denn deine schwangerschaftstest aus, falls du noch welche machst
vor 9 Monaten
Reaktion auf Mimiiii97
Hey ihr Lieben,
Hört sich erstmal so an als wäre etwas nicht intakt 🤔 konnten die Ärzte dir nicht sagen ob das Herz noch schlägt.
Meine letzte Periode war 04.01 und man sah vor 2 Wochen schon deutlich was mit Herzschlag 🤔
vor 9 Monaten
Reaktion auf Mimiiii97
Hey ihr Lieben,
Hm, das sieht wirklich nicht gut aus. Du müsstest jetzt ca in der 8ten Woche sein, sofern ich mich nicht verrechnet habe. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber drücke dir trotzdem die Daumen.
vor 9 Monaten
Ich hab gelesen, dass die Wochenbestimmung bei den CB Test wohl sehr ungenau sein soll… und sehr verunsichern bei mir ist es auch so ich müsste jetzt bei 6+1 sein und der CB zeigt noch 2-3, dass hat er aber auch erst vor 1 oder zwei Wochen angezeigt…
Aber der Rest hört sich leider nicht so gut an ich drück dir trotzdem die Daumen