Eine Gruppe für alle, die gerade schwanger sind. 💐
Zum Austausch, für Ultraschall- oder Babybauchbilder, für Fragen, für Gefühle und einfach wonach einem gerade ist. ✨🥰
Viel Spaß ❤️
Ja😅 bzw hald die erste schwangerschaft mit der ichs soweit geschafft habe
Bei der ersten ist es häufig, dass der Bauch erst später kommt. Meine erste ssw hätte ich bis zum Schluss verstecken können. 😅Jetzt würde ich es gerne so lange wie möglich geheim halten und habe so ne megamurmel😬
Bei der ersten ist es häufig, dass der Bauch erst später kommt. Meine erste ...
Ich kann in 2 /3 Wochen sicherlich auch schon welche anziehen. Das geht dann aufmal so schnell mit dem wachsen 🙈 ne freundin hat mir das jetzt schon angesehen ohne das ich zu genommen habe. aber sie meinte ich seh schwanger aus🤣🙈
Ich habe ja noch von den anderen Kindern, es sollte nur kein Junge sein, da ...
Finds nicht schlimm wenn ein junge auch mal rosa trägt, natürlich ich würd jetzt keine neuen rosa sachen kaufen aber wenn du die sachen schon hast🙆🏽♀️
Hab am donnerstag mein 2. Trimester Screening und hoffe soo das dich mein B ...
Wir werden das Geschlecht erst bei der Geburt erfahren 🤭 finde die Überraschung dann noch größer. Aussehen, Geschlecht und Name gleichzeitig erfahren 🥹❤️
Wir werden das Geschlecht erst bei der Geburt erfahren 🤭 finde die Überras ...
Davor habe ich wahnsinnig Respekt, ich wollte direkt schon beim nächsten Termin nach dem Test fragen, mit dem man das Geschlecht bestimmen kann. Innerhalb der Familie raten wir schon, es steht gerade 4 zu 3 für ein Mädchen🥰 aber egal was es wird, Hauptsache gesund❤️