20 Reaktionen

vor 8 Monaten

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es bei dir nun auch geklappt hat, ich freue mich sehr für dich ☺️❤️

vor 8 Monaten

Hallo hallo, willkommen im „Team“ ☺️ ich würde schon einen Termin beim FA machen🥰

vor 8 Monaten

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch das erste Mal schwanger 😊

vor 8 Monaten

Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit, und gratuliere euch!🥳 Ich bin auch zum ersten Mal schwanger 🥰

vor 7 Monaten

Glückwunsch🍀🍀🍀🍀🍀

vor 7 Monaten

An alle liebe Grüße und Glückwünsche:) Ich bin 33 Jahre alt und auch zum ersten Mal schwanger. Meinen FA Termin habe ich Ende nächster Woche:)

vor 7 Monaten

Reaktion auf Stefanie790

An alle liebe Grüße und Glückwünsche:) Ich bin 33 Jahre alt und auch zum er ...
Herzlichen Glückwunsch! 😍

vor 7 Monaten

Reaktion auf Stefanie790

An alle liebe Grüße und Glückwünsche:) Ich bin 33 Jahre alt und auch zum er ...
Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀🍀🍀

vor 7 Monaten

Herzlichen Glückwunsch 💐😀 ich bin auch zum ersten Mal schwanger, fühle mich ganz ruhig und nervös gleichzeitig 😳🥹

vor 7 Monaten

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🥰 bin noch 29 Jahre alt und das erste mal schwanger. ET ist der 25.09. Suche aktuell nach einer Hebamme und nehme aich Folsäure. Für April habe ich mir einen Schwangerschaftsgymnastik-Kurs gebucht. Laufe sonst auch noch sehr planlos durch die Gegend 😃

vor 6 Monaten

Hallo 😊 Wie geht’s euch allen denn mittlerweile? Bei mir lassen die ständige Übelkeit und Müdigkeit zum Glück langsam nach 🙏🏻 Hatte mir schwanger sein echt ein bisschen schöner vorgestellt 😅 hoffe, das ändert sich im zweiten Trimester, das bei mir schon morgen beginnt. Echt Wahnsinn 😱 irgendwie rast die Zeit aber irgendwie fiebere ich jeden Tag auf den nächsten Arzttermin hin und das dauert echt noch lang 😅

vor 6 Monaten

Reaktion auf babyboer

Hallo 😊 Wie geht’s euch allen denn mittlerweile? Bei mir lassen die ständi ...
Hello, bei mir wird es „nicht besser“… wenn man das so sagen kann 😅 ich habe jetzt viel öfter diese (kennt ihr es?) zitterigen Hände, dann kommt Schwindel dazu und etwas Übelkeit, was mich dann dazu zwingt, das gefühlt 7. mal an Tag was zu essen 😂 das zeigt sich aber echt gar nicht als Hungergefühl… trotz des ganzen Essens habe ich aber voll die Probleme aufm Pott 😅 ich dachte auch, schwanger sein wird voll schön😂👍🏼 am 22.2 bin ich endlich im 2. Trimester

vor 6 Monaten

Reaktion auf babyboer

Hallo 😊 Wie geht’s euch allen denn mittlerweile? Bei mir lassen die ständi ...
hallöchen ❤️ Also ich muss sagen Unterleibschmerzen habe ich kaum noch, zwickt nur ab und an mal. Ansonsten habe ich das Gefühl meine Brüsten explodieren und ich habe den ganzen Tag Hunger. Ach und schlafen könnte ich nonstop... Kann es kaum erwarten am 4.3. wieder beim FA zu sein 🤩

vor 6 Monaten

Reaktion auf linda3108

Hello, bei mir wird es „nicht besser“… wenn man das so sagen kann 😅 ich ha ...
Ich stelle mir das alles mit Zwillingen auch noch anstrengender vor, als es eh schon ist. 🤭 Habe auch Probleme auf Klo, du bist nicht alleine. 😂 wie viel man plötzlich über den Körper lernt, wenn man schwanger ist. Finde es immer wieder Wahnsinn, was sich alles verändert wo vorher niemand drüber spricht. 😅

vor 6 Monaten

Reaktion auf babyboer

Hallo 😊 Wie geht’s euch allen denn mittlerweile? Bei mir lassen die ständi ...
Ich bin ab Mittwoch auch schon im 2. Trimester, wie krass einfach oder? Ich finde ab jetzt fängt die Zeit an zu rasen… 🙈 Habe meinen FA Termin vorziehen dürfen auf Mittwoch, freu mich schon 🥹🥰

vor 6 Monaten

Reaktion auf jillosch

Ich stelle mir das alles mit Zwillingen auch noch anstrengender vor, als es ...
Hast du denn Tipps für den großen Gang zur weißen Schale ?😂

vor 6 Monaten

Reaktion auf linda3108

Hast du denn Tipps für den großen Gang zur weißen Schale ?😂
Leider nicht, tut mir leid 😂😅

vor 6 Monaten

Reaktion auf jillosch

Leider nicht, tut mir leid 😂😅
Meine Frauenärztin sagt dazu natürlich (wie bei allen Wehwehchen): „sie müssen mehr trinken“😅👍🏼

vor 6 Monaten

Reaktion auf linda3108

Hello, bei mir wird es „nicht besser“… wenn man das so sagen kann 😅 ich ha ...
Huhu, trinkst du denn genug? Ich habe gelesen, dass man bei Verstopfungen viel Wasser trinken sollte. Außerdem sind Ballaststoffe wichtig für eine gute Verdauung. Ich hoffe, dass es nur eine „Phase“ ist und du bald dein Problemchen gelöst bekommst ☺️

vor 6 Monaten

Reaktion auf Daari

Huhu, trinkst du denn genug? Ich habe gelesen, dass man bei Verstopfungen v ...
Ich trinke schon 3L 😫 mehr schaffe ich wirklich nicht! Hab auch schon Buttermilch etc. versucht… naja morgen bin ich beim Arzt, da frage ich mal, ob ich nen Zäpfchen oder so bekommen kann