182 Reaktionen

vor 7 Monaten

Reaktion auf linda3108

Dankeschön ☺️ sieht man bei euch denn schön ein Bäuchlein? Ich bin schon to ...
Ja bei mir ist er richtig doll schon. 🙈

vor 7 Monaten

Reaktion auf linda3108

Dankeschön ☺️ sieht man bei euch denn schön ein Bäuchlein? Ich bin schon to ...
Zeig mal deinen aktuellen 😍

vor 7 Monaten

Bei mir sieht Man tagsüber auch garnichts aber ab nachmittags kriege ich kein Knopf mehr zu 😂 aber ein richtiger babybauch sieht man bei mir auch noch nicht

vor 7 Monaten

Meine Plauze 😂👍🏼

vor 7 Monaten

Reaktion auf linda3108

Meine Plauze 😂👍🏼
Oh wow 🥰🤰🏻

vor 7 Monaten

Mädels wie ist bei euch die Lage? Ich habe morgen den Termin bei dem Pränatallabor und freue mich auf hoffentlich tolle Bilder 🤩 Muss sagen gegen Abend bekomme ich auch so einen dicken Bauch, sonst sieht man den Tag über aber eigentlich gar nichts 🤣

vor 7 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Mädels wie ist bei euch die Lage? Ich habe morgen den Termin bei dem Pränat ...
Ich habe am Mittwoch einen Termin für NIPT und Harmonytest. Wir sind auch schon echt gespannt, was es wird und ob wir mit unserer Vermutung recht haben. Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich meinen Bauch am Ende noch unter einem weiten Pullover verstecken. Sämtliche Nachbarn waren überrascht, als wir eines Tages mit dem Zwerg nach Hause kamen. 😆 Ich hoffe ja ein bisschen, dass man dieses Mal doch etwas mehr sieht. 🥺

vor 6 Monaten

Reaktion auf JesLin

Ich habe am Mittwoch einen Termin für NIPT und Harmonytest. Wir sind auch s ...
Ah wie schön, bin auch schon so neugierig. Bekommt ihr den Nipt bezahlt oder müsst ihr selber zahlen? Und wie weit bist du? 😊 drücke die Däumchen dass der Bauch sich diesmal etwas mehr zeigt 💗

vor 6 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Ah wie schön, bin auch schon so neugierig. Bekommt ihr den Nipt bezahlt ode ...
Ich bekomme ihn bezahlt. Ich bin 12+3, allerdings sieht es so aus, als müsste das noch mal korrigiert werden, weil das Kind kleiner ist. 🙈 Danke schön 😊

vor 6 Monaten

Ich habe heute Nachmittag den nächsten Termin und bin schon super aufgeregt. 4 Wochen warten ist echt laaaaange 😅

vor 6 Monaten

Es gab heute leider kein Ultraschall Bild, weil eine Hebamme als Vertretung da war, aber sie hat uns gezeigt wo wir drücken können um das Baby zu spüren. Es liegt bei mir auf der linken Seite 🤭 und alles ist soweit entwickelt wie es sein soll. Und ich habe die letzten Tage die ersten Bewegungen gespürt ☺️

vor 6 Monaten

Wie schön das sind doch gute Neuigkeiten 💗 unser Screening war komplett unauffällig und ich bin super glücklich 😍 baby saß die ganze zeit im schneidersitz 😍😍

vor 6 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Wie schön das sind doch gute Neuigkeiten 💗 unser Screening war komplett un ...
Oh deine Bilder vom Baby sehen ja auch super süß aus! 🥰💐

vor 6 Monaten

Reaktion auf jillosch

Oh deine Bilder vom Baby sehen ja auch super süß aus! 🥰💐
Ich bin auch einfach unfassbar verliebt 😍

vor 6 Monaten

Beim Ultraschall sah alles gut aus. Jetzt warten wir noch auf das Ergebnis des Harmony Tests. Leider konnte man noch nicht sicher das Geschlecht bestimmen. Wir müssen also noch bis zum nächsten Termin warten. 🙃

vor 6 Monaten

Huhu durfte heute unsere zwei Jungs sehen, beide ca 250g, treten sich gegenseitig 😂 Geschlecht war diesmal auch nicht zu übersehen (selbst der Papa hat es erkannt). Nächstes mal steht der Zuckertest an😰 hab auch ne Überweisung fürn Spezialisten fürs Organscreening, weil meine FA das leider nicht anbietet

vor 6 Monaten

Reaktion auf linda3108

Huhu durfte heute unsere zwei Jungs sehen, beide ca 250g, treten sich gegen ...
Schöne Neuigkeiten 🥰

vor 6 Monaten

Wir bekommen ein kleines Mädchen 🥰😍

vor 6 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Wir bekommen ein kleines Mädchen 🥰😍
Herzlichen Glückwunsch! 🩷🥰💐

vor 5 Monaten

Heute von der Feindiagnostik🥰