182 Reaktionen

8 maanden geleden

Reaktion auf babyboer

Habe heute neue Bilder bekommen bei 11+1 🥰 Sieht alles sehr gut aus. Blut ...
Ach wie schön! 😍❤️ Wurde der US noch Vaginal gemacht? ☺️

8 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Ach wie schön! 😍❤️ Wurde der US noch Vaginal gemacht? ☺️
Ja, wurde er. Hab mich auch schon gefragt, wann das Baby groß genug ist, damit man es über die Bauchdecke sieht. Heute war es 4,87 cm groß 🥰

8 maanden geleden

Reaktion auf babyboer

Ja, wurde er. Hab mich auch schon gefragt, wann das Baby groß genug ist, da ...
Boa so groß schon! 😍 in meiner App steht, dass es jetzt gerade mal bei 4,10 cm ist 😅 bin heute 11+0. Wann musst du das nächste mal hin? ☺️

8 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Boa so groß schon! 😍 in meiner App steht, dass es jetzt gerade mal bei 4,1 ...
Ja, das hat mich auch verwirrt. Bei Schwangerschaft+ steht 4,1 cm und in dem Buch, was ich habe, stehen 5,4 cm 🤷🏻‍♀️ Habe am 12.3. den nächsten Termin, bin also jetzt im 4 Wochenrhythmus angekommen. Am 5.3. müssten wir aber schon das Geschlecht erfahren, das haben wir beim Harmony Test mit abnehmen lassen.

8 maanden geleden

Reaktion auf babyboer

Ja, das hat mich auch verwirrt. Bei Schwangerschaft+ steht 4,1 cm und in de ...
Genau, die App habe ich auch 😅 Aber schön, wenn das Baby größer ist ☺️ bedeutet ja nur gutes ☺️ Ohja das ist ne lange Zeit 4 Wochen 🙈 ich muss noch zwei Wochen warten, dann habe ich die 4 Wochen auch geschafft. Wir werden das Geschlecht wohl erst so ab der 20. Woche erfahren per Ultraschall. Wir haben keine Tests machen lassen. ☺️ Hast du ein Gefühl, ob Junge oder Mädchen? 😁🩷🩵

8 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Genau, die App habe ich auch 😅 Aber schön, wenn das Baby größer ist ☺️ bed ...
Dann hast du ja immerhin schon die Hälfte geschafft 🙌🏻 Ich glaube irgendwie, dass es ein Mädchen ist aber kann auch sein, dass sich da mein Wunsch bemerkbar macht 😅 Hast du ein Gefühl?

8 maanden geleden

Reaktion auf babyboer

Dann hast du ja immerhin schon die Hälfte geschafft 🙌🏻 Ich glaube irgendw ...
Dann drücke ich dir die Daumen für ein Mädchen 😬✨🩷 Ne, ich habe gar keine Ahnung 😅

8 maanden geleden

Huhu also ich habe heute das Ergebnis vom harmonytest bekommen, hab auch Geschlecht bestimmen lassen (bekomme ich aber erst am 7.3) und dieses Turner-Syndrom etc. Mitmachen lassen. Alles tutti, beide Zwerge gesund 🥰 ich darf am Freitag wieder zum US, also bei 11+1

8 maanden geleden

PS ich habe schon seit der 8. ssw bauchdecken-us

7 maanden geleden

Die Ergebnisse von Harmony Test sind da: alles unauffällig 🙏🏻 bin so erleichtert 🍀

7 maanden geleden

Reaktion auf babyboer

Die Ergebnisse von Harmony Test sind da: alles unauffällig 🙏🏻 bin so erle ...
Hast du das Geschlecht mitbestimmen lassen? Wenn ja, bekommst du es auch erst ab der 14. ssw?

7 maanden geleden

Reaktion auf linda3108

Hast du das Geschlecht mitbestimmen lassen? Wenn ja, bekommst du es auch er ...
Ja, hab ich. Genau, ich darf am 06.03. anrufen und es erfragen 😊

7 maanden geleden

Reaktion auf babyboer

Ja, hab ich. Genau, ich darf am 06.03. anrufen und es erfragen 😊
Richtig doof, dass man dann auch noch warten muss 😫 meine FA meinte beim letzten US, man könnte bei einem schon nen Schindel erahnen, was aber natürlich noch viel zu früh ist 😅😂 also kommt bei mir wohl das Ergebnis „mind. 1 junge“ raus 😂👍🏼

7 maanden geleden

Huhu ich komme grade vom FA und… wir bekommen einen Jungen und der zweite Krümel wollte uns nur den po zeigen 😅😅😅😅 krass dass man das so früh schon sehen konnte, war aber eindeutig

7 maanden geleden

Reaktion auf linda3108

Huhu ich komme grade vom FA und… wir bekommen einen Jungen und der zweite K ...
Ja krass, dass ihr das so früh schon sehen konntet 😁 herzlichen Glückwunsch zum Buben, mal sehen was der andere Bauchbewohner wird 🤭

7 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Ja krass, dass ihr das so früh schon sehen konntet 😁 herzlichen Glückwunsc ...
Danke schön, ich bin auch total gespannt und hoffe natürlich auf ein kleines Mädchen . ich bin mal gespannt, ob man es bei eurem nächsten Termin auch sehen kann. Unser Sohn lag jetzt aber halt einfach so gut, er wollte zeigen was er hat.😂

7 maanden geleden

Reaktion auf linda3108

Danke schön, ich bin auch total gespannt und hoffe natürlich auf ein kleine ...
Kann man denn sehen ob es ein oder zweiige Zwillinge sind? Wenn es eineiige sind, ist doch junge + Mädchen eigentlich ausgeschlossen oder? ☺️ Wir wollen es bis zur Geburt nicht erfahren ☺️🤭 werde also jedesmal sagen müssen, dass sie aufpassen soll 😅

7 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Kann man denn sehen ob es ein oder zweiige Zwillinge sind? Wenn es eineiige ...
Dadurch, dass wir ja einen Transfer hatten. Von zwei Embryonen, wissen wir, dass es zweieiige sind 🥰

7 maanden geleden

Habt ihr "nur" den NIPT gemacht? Meine FA meinte, man müsste vorher das Screening machen. Habe bei dem Pränatalinstitut angerufen, die meinten auch die machen erst das US und dann den NIPT. Die meinten, das Screening müssten wir bezahlen, aber der NIPT wäre eine Kassenleistung? Wie war das bei euch?

7 maanden geleden

Reaktion auf linda3108

Dadurch, dass wir ja einen Transfer hatten. Von zwei Embryonen, wissen wir, ...
Bin super gespannt, ob ihr noch einen Bub oder ein Mädchen bekommt 😍 ich würde das auch so gerne schon wissen, was wir bekommen 🤩