182 Reaktionen

vor 8 Monaten

Reaktion auf babyboer

Da ist mein kleiner Gummibär 😊 Die Ärztin war sehr zufrieden und es ist al ...
Krass, was sich in den zwei Wochen alles verändert! 😍

vor 8 Monaten

Reaktion auf babyboer

Da ist mein kleiner Gummibär 😊 Die Ärztin war sehr zufrieden und es ist al ...
Ach wie schön! 🥹🥰

vor 8 Monaten

Ich war heute morgen auch zur Kontrolle. Herzchen schlägt und ist soweit entwickelt, wie es sein soll 😍 Bin heute bei 7+3 und muss jetzt in 4 Wochen wieder hin.

vor 8 Monaten

Ich war heute morgen auch zur Kontrolle. Herzchen schlägt und ist soweit en ...
Hach ist das schön! 🥰😍 ich habe Donnerstag wieder einen Termin, freue mich auch schon so 🥰

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Bin jetzt 5+2 und habe nächste Donnerstag 1. Termin 🫣 hoffentlich bin ich dann mehr überzeugt, dass alles OK ist 🥹

vor 8 Monaten

Reaktion auf IngeborgGF

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Bin jetzt 5+2 und habe nächste Donnersta ...
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch! 🥰

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich war gestern im Krankenhaus weil ich die Schmerzen im Unterleib kaum ertrage und echt Angst hatte, dass etwas nicht stimmt. Auf der rechten Seite zieht der Schmerz bis in die Wade. Ist alles ok und wir wurden mit einem neuen Foto beglückt:-) waren gestern bei 5+5 und ich bin etwas beruhigte. Auf dem US hat man jetzt den Dottersack auch sehen können

vor 8 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Hallo ihr Lieben, ich war gestern im Krankenhaus weil ich die Schmerzen im ...
Das ist doch mal sehr schön, dass alles gut ist! 🥰 Konnten sie dir denn sagen, warum du so dolle Schmerzen hast?

vor 8 Monaten

Reaktion auf jillosch

Das ist doch mal sehr schön, dass alles gut ist! 🥰 Konnten sie dir denn sa ...
Bin sehr beruhigt und mein Mann war vollkommen überfordert, als die Ärztin meinte, er darf auch gucken kommen 🤪 die haben mir leider nichts dazu gesagt, der Schmerz zieht über die Hüfte komplett bis in die Wade runter. Bin nächste Woche regulär bei der FÄ und frage da dann nochmal genauer nach. Bis dahin versuche ich irgendwie durchzuhalten....

vor 8 Monaten

2,5 cm ❤️

vor 8 Monaten

Mädels, ich werde mich aus dem Geburtsclub verabschieden. Wir haben beim FA gerade die Nachricht bekommen, dass das Herzchen in der 8. SSW aufgehört hat zu schlagen. Ich kann es immer noch gar nicht fassen und kann und will mir gerade noch nicht vorstellen wie es in den nächsten Tagen weitergeht. Ich verkriech mich für heute erst mal aufs Sofa unter meine Decke und wünsche euch, dass bei euch alles gut geht und ihr eure Mäuse im September gesund und munter in den Armen halten dürft! ❤️

vor 8 Monaten

Reaktion auf Sallys

Mädels, ich werde mich aus dem Geburtsclub verabschieden. Wir haben beim F ...
Was soll man da sagen, es ist einfach unfair! Mehr kann man dazu nicht sagen. Stell dir bitte nicht so viele Fragen mit „warum, wieso, weshalb“, denn wie gesagt, es ist einfach nicht fair! Keiner ist schuld, nicht du, nicht die Ärzte.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Sallys

Mädels, ich werde mich aus dem Geburtsclub verabschieden. Wir haben beim F ...
Das tut mir sehr Leid! 😔

vor 8 Monaten

Reaktion auf Sallys

Mädels, ich werde mich aus dem Geburtsclub verabschieden. Wir haben beim F ...
Das tut mir so so leid das zu lesen… 😢 fühl dich fest gedrückt… 😔

vor 8 Monaten

Bin so nervös noch 2 Tage bis ich zum ersten Mal was sehen werde 😪 hab so Angst das irgendwas schief gegangen ist

vor 8 Monaten

Reaktion auf steffi1998

Bin so nervös noch 2 Tage bis ich zum ersten Mal was sehen werde 😪 hab so ...
So darfst du nicht denken! deine Gedanken steuern mehr als du denkst!

vor 8 Monaten

Reaktion auf steffi1998

Bin so nervös noch 2 Tage bis ich zum ersten Mal was sehen werde 😪 hab so ...
Es wird schon alles gut sein. ❤️ mach dir erst Sorgen, wenn du es tun solltest. Genieße es, dass du schwanger bist. ❤️

vor 8 Monaten

Reaktion auf Sallys

Mädels, ich werde mich aus dem Geburtsclub verabschieden. Wir haben beim F ...
Das tut mir so so sehr leid 🤧 fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit, die du jetzt brauchst 😥

vor 8 Monaten

Reaktion auf steffi1998

Bin so nervös noch 2 Tage bis ich zum ersten Mal was sehen werde 😪 hab so ...
Geht’s mir genauso 🥹 aber immer positiv denken! 🥰

vor 8 Monaten

Reaktion auf AniT1112

Geht’s mir genauso 🥹 aber immer positiv denken! 🥰
Wann hast du deinen ersten Temin? 🥰