182 Reaktionen

vor 8 Monaten

Wie schön! Dann haben wir alle drei morgen den Termin 😁😍

vor 8 Monaten

Reaktion auf Sallys

Wie schön! Dann haben wir alle drei morgen den Termin 😁😍
Ich habe morgen zufällig auch meinen Termin 🤣

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich habe morgen auch meinen ersten Termin, bin aber noch ganz früh bei 4+6 dann. Erwarte mir nicht allzu viel zu sehen, aber hoffe trotzdem auf ein kleines Indiz, das beruhigend wirkt 🥰 bin total nervös 🙈

vor 8 Monaten

Reaktion auf linda3108

Ich habe morgen zufällig auch meinen Termin 🤣
Haha wie lustig 😁🤣 Bin gespannt, was ihr alle morgen zu berichten habt 🥰❤️

vor 8 Monaten

Ich bin auch ganz gespannt auf eure Berichte/Bilder 🥰✨

vor 8 Monaten

Mh… weiß nicht genau, was ich von dem Termin heute finden soll. Wir konnten das kleine Würmchen nicht richtig sehen und sie meinte wir sind wohl eine Woche weniger weit als gedacht. Sie vermutet die 7. SSW. Das macht mir natürlich voll Sorgen… kann das sein oder stimmt was nicht? Ist das ein Zeichen, dass ich so wenig Symptome hab? 🥲🙈 Aaaaaaaaber… Wir haben das Herzchen schlagen sehen! Und das beruhigt mich ein bisschen! ❤️

vor 8 Monaten

Also ich bin jetzt bei 7 + 4 und bei mir sehen Sie so aus (Zwillinge). Der Ultraschall war über den Bauch, nicht mehr vaginal. Beide sind circa 12 mm groß und wachsen altersgerecht.🥰

vor 8 Monaten

Mädels, bei euch sieht man viel mehr als bei mir 🙈 bei mir sieht man tatsächlich nur ein Pünktchen, wobei meine FA froh war überhaupt was zu sehen. Ich hab noch die Sorge, dass es nicht an der richtigen Stelle sitzt, die konnte mir die Ärztin leider nicht nehmen... ich soll in zwei Wochen nochmal hin, da sieht man dann mehr und es gibt den Mutterpass.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Sallys

Mh… weiß nicht genau, was ich von dem Termin heute finden soll. Wir konnten ...
Du brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen, vielleicht war der ES auch einfach ein paar Tage später? Wird bestimmt alles gut 👍 wie aufregend mit dem Herzchen 😍

vor 8 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Mädels, bei euch sieht man viel mehr als bei mir 🙈 bei mir sieht man tatsä ...
Darf ich fragen, wie weit du sein solltest?🥰

vor 8 Monaten

Reaktion auf linda3108

Darf ich fragen, wie weit du sein solltest?🥰
Bin noch ganz am Anfang, muss sagen nach dem Termin wundert es mich, dass sie mich schon so früh bestellt hat. Bin bei 4+6. Hab am 8.2. Nochmal einen Termin, da wäre ich dann ja bei 7+1

vor 8 Monaten

Reaktion auf linda3108

Also ich bin jetzt bei 7 + 4 und bei mir sehen Sie so aus (Zwillinge). Der ...
Soooo schööön 😍😍

vor 8 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Bin noch ganz am Anfang, muss sagen nach dem Termin wundert es mich, dass s ...
Lustig, da ist auch mein Termin wieder, ich muss ja alle zwei Wochen hin, weil Zwillinge immer ein Risiko sind. Wenn du weiter runter scrollst, siehst du ein Ultraschall von mir in der sechsten Woche. So müsste das ja dann bei dir nächste Woche eigentlich auch aussehen. Es kann sein, dass es bei dir einfach noch zu früh ist.😅

vor 8 Monaten

Reaktion auf Sallys

Mh… weiß nicht genau, was ich von dem Termin heute finden soll. Wir konnten ...
Ach schön! Wenn das Herz schlägt, klingt das doch wirklich super. Vielleicht wollte sich der kleine Mensch etwas mehr verstecken 🥰

vor 8 Monaten

So sah mein US bei 7+1 aus. Und wenn du eine Woche zurück datiert wurdest, kommt beim nächstes mal bestimmt das ganze Baby zum Vorschein ❤️

vor 8 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Bin noch ganz am Anfang, muss sagen nach dem Termin wundert es mich, dass s ...
Dann bin ich dieses Mal ein bisschen früher dran als ihr :) Mein nächster Termin ist am 05.02 🥰🫶

vor 8 Monaten

Reaktion auf jillosch

So sah mein US bei 7+1 aus. Und wenn du eine Woche zurück datiert wurdest, ...
Wie schön! 😍 Da sieht man ja wirklich schon mehr! Ja das Herzchen hat mich mega beruhigt! ❤️ Jetzt hilft nur abwarten und vertrauen! 🙏

vor 8 Monaten

Reaktion auf linda3108

Lustig, da ist auch mein Termin wieder, ich muss ja alle zwei Wochen hin, w ...
Dann gehen wir wieder zusammen 😋🙈 ich bin schon so gespannt, das ist noch so lang bis dahin 🤐

vor 8 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Dann gehen wir wieder zusammen 😋🙈 ich bin schon so gespannt, das ist noch ...
Ich muss sagen, seitdem ich das erste Mal das Herz schlagen sehen habe, bin ich gar nicht mehr so nervös und ungeduldig😅 Ich vertraue den beiden einfach komplett und genieße die schöne Zeit, ab und zu gehe ich auch shoppen und nehme ein paar Angebote mit.😅😅😅😅

vor 8 Monaten

Da ist mein kleiner Gummibär 😊 Die Ärztin war sehr zufrieden und es ist alles zeitgerecht entwickelt für 8+0. Ich bin sehr erleichtert 🥲