182 Reaktionen

vor 9 Monaten

Oh krass, das ist spät. 🙈 Ich habe am 18.1 meinen ersten Termin. 😁

vor 9 Monaten

Ja das müsste dann die 9. SSW sein. Die Woche davor hat leider nicht geklappt. Sie meinte zu mir sie machen den ersten Termin meistens zwischen Woche 8-10.

vor 9 Monaten

Also ich habe den ersten Termin bei 5 + 5

vor 9 Monaten

Reaktion auf linda3108

Also ich habe den ersten Termin bei 5 + 5
Und wie weit bist du jetzt? ☺️

vor 9 Monaten

Reaktion auf jillosch

Und wie weit bist du jetzt? ☺️
Ich bin bei 4+6, also ist morgen Wochenwechsel 😍 mein HCG war am Dienstag aber bei 2600

vor 9 Monaten

Ich hab heute mal angerufen und hab für Montag jetzt einen Termin bekommen. Dachte aber auch erst später wäre gewöhnlich..

vor 9 Monaten

Schön, dann dürft ihr eure Babys ja schon bald sehen 😍 Ich kann es kaum erwarten…. Aber die vier Wochen sind noch so weit weg 🥲

vor 9 Monaten

Das ist wirklich noch lange :O Mir wäre glaub bisschen später lieber gewesen, wenn man dann tatsächlich auf dem Ultraschall mehr erkennt.. Wenn er mir am Montag sagt er sieht (noch) nix mach ich mir nur Gedanken 😅

vor 9 Monaten

Reaktion auf Lauraaa88

Das ist wirklich noch lange :O Mir wäre glaub bisschen später lieber gewese ...
Ja es hat beides vor- und Nachteile 😪 Ich bin dann Anfang der 9.ssw. Ich find das relativ spät aber die Woche davor war es schwer einen Termin zu finden …

vor 9 Monaten

Ich habe auch erst bei 7+1 einen Termin, aber ich wollte das so. Weil ich schon gerne das Herzchen sehen möchte und nicht nur die fruchthöhle ☺️

vor 9 Monaten

Reaktion auf Sallys

Ja es hat beides vor- und Nachteile 😪 Ich bin dann Anfang der 9.ssw. Ich f ...
Also wir haben den Termin schon in der 6. SSW weil bei uns ja auch Zwillinge im Raum stehen (zwei Embryos wurden eingesetzt) und ich in der Pflege arbeite, bin also schon im Berufsverbot ☺️

vor 9 Monaten

Ich bin letzte Nacht wegen leichter Blutung ins Krankenhaus gefahren. Es ist aber alles gut, ist anscheinend nur ein kleines äderchen geplatzt! Wie man sehen kann, gibt es zwei schöne fruchthöhlen mit etwas embryonalgewebe! Ich habe auch keine Blutung mehr und den Zwillingen geht es gut🥰

vor 9 Monaten

Reaktion auf linda3108

Ich bin letzte Nacht wegen leichter Blutung ins Krankenhaus gefahren. Es is ...
Oh also wurde bestätigt, dass es Zwillinge sind?! 😍🥰 doppeltes Glück, wie schön 🩷

vor 9 Monaten

Reaktion auf linda3108

Ich bin letzte Nacht wegen leichter Blutung ins Krankenhaus gefahren. Es is ...
Herzlichen Glückwunsch! 😍😍 Hattest du denn schon eine Vermutung, dass es Zwillinge werden?

vor 9 Monaten

Reaktion auf linda3108

Ich bin letzte Nacht wegen leichter Blutung ins Krankenhaus gefahren. Es is ...
Wie toll!! Ich hab auch eine Zwillingsschwester,sowas ist schön 😊

vor 9 Monaten

Reaktion auf Sallys

Herzlichen Glückwunsch! 😍😍 Hattest du denn schon eine Vermutung, dass es ...
Ja da ich 2 Embryos transferieren lassen hab und der HCG mit 2600 sehr hoch war 🥰

vor 9 Monaten

Reaktion auf Lauraaa88

Wie toll!! Ich hab auch eine Zwillingsschwester,sowas ist schön 😊
Ich hoffe auch auf zwei Mädchen, aber bin natürlich auch mit jungen zufrieden😅👍🏼

vor 9 Monaten

Reaktion auf linda3108

Ich bin letzte Nacht wegen leichter Blutung ins Krankenhaus gefahren. Es is ...
Wow herzlichen Glückwunsch! 😍

vor 9 Monaten

Ich hab meinen ersten Termin nächste Woche.

vor 9 Monaten

Reaktion auf Valleybird

Ich hab meinen ersten Termin nächste Woche.
Ich auch 🤭🫐🥰