11 Reaktionen

vor 7 Monaten

Ich nehme Femibion seit Kinderwunsch.

vor 7 Monaten

Ich nehme Femibaby, auch seit Kinderwunsch :) Zusätzlich noch Magnesium 150mg

vor 7 Monaten

Reaktion auf jillosch

Ich nehme Femibaby, auch seit Kinderwunsch :) Zusätzlich noch Magnesium 15 ...
Magnesium nehme ich auch zusätzlich und selen wegen meiner Schilddrüse

vor 7 Monaten

Reaktion auf jillosch

Ich nehme Femibaby, auch seit Kinderwunsch :) Zusätzlich noch Magnesium 15 ...
Hat dir deine Frauenärztin Magnesium verschrieben?

vor 7 Monaten

Reaktion auf jillosch

Ich nehme Femibaby, auch seit Kinderwunsch :) Zusätzlich noch Magnesium 15 ...
Ich hab vor ssw auch Magnesium genommen seit ich erfahren hab dass ich schwanger bin hab ich aufgehört und nicht mehr genommen.. mein erste FA termin erst am 9.02

vor 7 Monaten

Reaktion auf AniT1112

Hat dir deine Frauenärztin Magnesium verschrieben?
Ja :)

vor 7 Monaten

Hallo, ich wollte eher etwas „natürliches“ nehmen, was eine hohe Bioverfügbarkeit hat (also vom Körper sehr gut aufgenommen wird) und nicht unnötig weitere Vitamine beinhaltet, was der Körper nicht unbedingt in dem Maße bei einer gesunden Ernährung braucht. Da ich die Kombi so auf dem Markt nicht gefunden habe, nehme ich selber verschiedene Nahrungsmittel ein. Ich nehme täglich 800 µg der Folsäure „Quatrefolic“, 1.000 IE Vitamin D3 sowie 100-200 µg Jod ein. Alles von der Firma Sunday Natural.

vor 7 Monaten

Hallo, ich nehme avitale folsäure (Amazon), Magnesium, Omega 3, Vitamin C und Vitamin D☺️ auch alles schon ab Kinderwunsch!:) kaufe auch die „teuren“ Produkte, die natürlich sind (auch Amazon, kosten pro Packung ca 20€, aber fühle mich damit besser)

vor 6 Monaten

Reaktion auf Katrin37

Ich nehme Femibion seit Kinderwunsch.
Hey, wäre mit femibion und femibaby vorsichtig. Da ist Titanoxid drin. Ich kann naturtreu empfehlen, da gibt es auch alles an Vitaminen und Mineralien, aber natürlichem Ursprung. LG

vor 6 Monaten

Reaktion auf lunaky

Hey, wäre mit femibion und femibaby vorsichtig. Da ist Titanoxid drin. Ich ...
Oha, das wusste ich nicht. Das ist ja interessant.

vor 6 Monaten

Reaktion auf lunaky

Hey, wäre mit femibion und femibaby vorsichtig. Da ist Titanoxid drin. Ich ...
Die Info ist veraltet. Der Stoff war drin, die meisten Hersteller haben die Rezeptur umgestellt. Ich nehme Femibion und das enthält kein Titandioxid.