29 Reaktionen

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, mein Name ist Tina und ich bin (noch) 29 Jahre alt und bin das erste Mal schwanger. Bin bei 4+5 🥰 morgen früh ist mein erster FA-Termin und ich bin etwas nervös. freue mich sehr auf den Austausch mit euch ☺️

vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben Ich bin Lina noch 24 und es ist meine erste Schwangerschaft 🥰 ET ist der 7.09.24

vor 7 Monaten

Ich bin Melanie und habe schon Kinder, nach meiner späten Fehlgeburt, bin ich nun nach lange 16 Monaten mit unserem Regenbogenbaby schwanger. Et ist der 26te.

vor 7 Monaten

Reaktion auf Melmaster

Ich bin Melanie und habe schon Kinder, nach meiner späten Fehlgeburt, bin i ...
❤️❤️❤️❤️

vor 7 Monaten

Hi, Ich bin Anita 🤗 Es ist meine zweite Schwangerschaft ( letztes Jahr einen Fehlgeburt gehabt im 7 Wochen 🥹 ) und mein ET ist am 27.09.

vor 7 Monaten

Hallo, Hier ist Tanja - 5. Schwangerschaft, 2 Kinder (Jungs, 5 und 3) hüpfen schon rum. ET wohl 26.9. laut Smartwatch, nach Standardberechnung wäre es der 2.10.

vor 6 Monaten

Hallo Mädels, ich möchte mich euch gerne anschließen. Ich bin heute 10+0 und mein ET ist der 24.9. Ich war bei 8+6 das letzte Mal beim US und mein Gummibärchen hatte eine SSL von 2cm. Am Montag bei 10+6 ist schon wieder mein nächster Termin da ich Risikoschwangere bin.

vor 6 Monaten

Huhu ich bin maddi 26 Jahre und bekomme mein erste Kind. Voraussichtliche Entbindung 13.9.

vor 6 Monaten

Hey Mädels ☺️ Ich bin die Jana mein ET ist der 9.9. Ich habe bereits zwei Kinder