29 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo zusammen, mein Name ist Tina und ich bin (noch) 29 Jahre alt und bin das erste Mal schwanger. Bin bei 4+5 🥰 morgen früh ist mein erster FA-Termin und ich bin etwas nervös. freue mich sehr auf den Austausch mit euch ☺️

vor einem Jahr

Hallo ihr Lieben Ich bin Lina noch 24 und es ist meine erste Schwangerschaft 🥰 ET ist der 7.09.24

vor einem Jahr

Ich bin Melanie und habe schon Kinder, nach meiner späten Fehlgeburt, bin ich nun nach lange 16 Monaten mit unserem Regenbogenbaby schwanger. Et ist der 26te.

vor einem Jahr

Reaktion auf Melmaster

Ich bin Melanie und habe schon Kinder, nach meiner späten Fehlgeburt, bin i ...
❤️❤️❤️❤️

vor einem Jahr

Hi, Ich bin Anita 🤗 Es ist meine zweite Schwangerschaft ( letztes Jahr einen Fehlgeburt gehabt im 7 Wochen 🥹 ) und mein ET ist am 27.09.

vor einem Jahr

Hallo, Hier ist Tanja - 5. Schwangerschaft, 2 Kinder (Jungs, 5 und 3) hüpfen schon rum. ET wohl 26.9. laut Smartwatch, nach Standardberechnung wäre es der 2.10.

vor einem Jahr

Hallo Mädels, ich möchte mich euch gerne anschließen. Ich bin heute 10+0 und mein ET ist der 24.9. Ich war bei 8+6 das letzte Mal beim US und mein Gummibärchen hatte eine SSL von 2cm. Am Montag bei 10+6 ist schon wieder mein nächster Termin da ich Risikoschwangere bin.

vor einem Jahr

Huhu ich bin maddi 26 Jahre und bekomme mein erste Kind. Voraussichtliche Entbindung 13.9.

vor einem Jahr

Hey Mädels ☺️ Ich bin die Jana mein ET ist der 9.9. Ich habe bereits zwei Kinder