11 Reaktionen

vor 6 Monaten

Huhu, wir haben sie nicht machen lassen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass nichts schlimmes ist. ❤️

vor 6 Monaten

Halli hallo, meine FA meinte bei meinen Zwillingen, dass alles i.O. sei, aber ich habe schon öfter gehört, dass diese Messung wohl veraltet ist.

vor 6 Monaten

Habe heute noch weiter Diagnostik machen lassen. Auch der bestätigte mir das diese verdickt sei und hat eine Plazenta Biopsie gemacht. Alles anderen Werte sowie Entwicklung sei normal und gut. Im laufe nächster Woche weis ich mehr. Lieben Dank ☺️

vor 6 Monaten

Reaktion auf maddi98

Habe heute noch weiter Diagnostik machen lassen. Auch der bestätigte mir da ...
Hast du schon Neuigkeiten?

vor 5 Monaten

Reaktion auf jillosch

Hast du schon Neuigkeiten?
Ja, t13-18 und 21 ausgeschlossen, ich hoffe nun das keine weiteren Probleme oder negative Nachrichten auf uns zu kommen. Lieben Dank das du nachgefragt hast ☺️

vor 5 Monaten

Reaktion auf maddi98

Ja, t13-18 und 21 ausgeschlossen, ich hoffe nun das keine weiteren Probleme ...
Oh puh! Das klingt doch super!!! War also ein Fehlalarm?

vor 5 Monaten

Reaktion auf jillosch

Oh puh! Das klingt doch super!!! War also ein Fehlalarm?
Ich hoffe es. Zumindest ist das Thema Trisomie aus der Welt, der pränatal Spezialist möchte das ich in der 20 ssw nochmal bei ihm vorbei komme, um Fehlbildungen oder ähnliches auszuschließen.

vor 5 Monaten

Reaktion auf jillosch

Oh puh! Das klingt doch super!!! War also ein Fehlalarm?
Wir versuchen uns einfach zu freuen und die Zeit zu genießen 😌 Es ist oft mehr Drama als es wirklich ist und ändern können wir nichts mehr 🙂 schon viel zu sehr an den Bauchzwerg gewöhnt.

vor 5 Monaten

Reaktion auf maddi98

Ich hoffe es. Zumindest ist das Thema Trisomie aus der Welt, der pränatal S ...
Ich drücke dir so die Daumen, dass alles in Ordnung ist. ❤️

vor 5 Monaten

Reaktion auf maddi98

Wir versuchen uns einfach zu freuen und die Zeit zu genießen 😌 Es ist of ...
Das stimmt. Wir haben keine Untersuchungen machen lassen, weil wenn der Knirps nicht gesund sein sollte, wir ihn trotzdem behalten ❤️

vor 5 Monaten

Reaktion auf jillosch

Ich drücke dir so die Daumen, dass alles in Ordnung ist. ❤️
Lieb von dir Dankeschön ❤️