9 Reaktionen

vor 7 Monaten

Das hatte ich in den ersten Wochen auch. Hat sich angefühlt als würde ich meine Periode bekommen.

vor 7 Monaten

Genauso fühlt es sich bei mir auch an. Bin bei 4+3 Hatte das in der 1. Schwangerschaft auch. Bin trotzdem ständig beunruhigt. Wenn die Schmerzen da sind weil sie da sind, und wenn sie nicht da sind weil sie nicht da sind. Bei mir kommt und geht aber auch die Übelkeit wie sie will. Manchmal ist sie ständig da und manchmal nur in Intervallen bzw gar nicht.

vor 7 Monaten

Huhu, Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch. War nach 2 Wochen dann weg. Die Gebärmutter dehnt sich ja und macht sich Platz ☺️

vor 7 Monaten

Das beruhigt mich ein wenig. Vielleicht bin ich nach dem ersten Termin auch etwas entspannter. Das ist alles so ungewohnt, zumal man mit Schmerzen ja auch immer etwas negatives verbindet 🙄

vor 7 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Das beruhigt mich ein wenig. Vielleicht bin ich nach dem ersten Termin auch ...
Ja voll! Ich hatte dann auch jedes Mal das Gefühl: oh nein, was, wenn es jetzt schief geht. Aber das gehört dazu! ❤️

vor 7 Monaten

Danke 💓 wann wart ihr denn das erste mal beim FA und was konnte der sehen? Bin total nervös und freue mich schon riesig

vor 7 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Danke 💓 wann wart ihr denn das erste mal beim FA und was konnte der sehen? ...
Mein Termin ist auch am Dienstag. Müsste dann bei 7+4 sein 🤭

vor 7 Monaten

Reaktion auf Sallys

Mein Termin ist auch am Dienstag. Müsste dann bei 7+4 sein 🤭
Oh wie schön, da sieht man bestimmt schon ganz viel 🥰 Ich bin dann erst bei 4+6 aber freue mich trotzdem schon riesig 😁

vor 7 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Danke 💓 wann wart ihr denn das erste mal beim FA und was konnte der sehen? ...
Ich war bei 5+6 zum ersten Mal beim US und wir haben die Fruchthöhle, den Dottersack, Baby + Herzschlag gesehen ❤️