8 Reaktionen

vor 10 Monaten

Wir verkünden es am Wochenende unseren Familien. Die wohnen auch weiter weg und wir würden sie erst Ende März wiedersehen. So lange halte ich es nicht aus 😅

vor 10 Monaten

Wir haben es auch der engsten Familie gesagt und natürlich schon eine Hebamme gesucht☺️

vor 10 Monaten

Wir haben es noch niemanden gesagt. Möchte den ersten Frauenarzttermin abwarten.

vor 10 Monaten

Vier Monate zu warten ist schwierig, aber mindestens die beste Freundin darf es wissen.

vor 10 Monaten

Reaktion auf jillosch

Wir verkünden es am Wochenende unseren Familien. Die wohnen auch weiter weg ...
Ja genau so geht’s mir eben auch. Der Rest erfährt es dann nach und nach nachdem wir beim FA waren :)

vor 10 Monaten

Ich habe es nur meiner Freundin erzählt. Eigentlich auch nur aus dem Grund weil wir ursprünglich diesen Monat zusammen eine Fernreise buchen wollten ich ihr aber jetzt abgesagt hab😅 Ansonsten wollten wir warten bis die 12. Woche vorbei ist...habe noch Angst und bin vorsichtig 🙃

vor 10 Monaten

Meiner Oma haben wir einen Tipp aufs Weihnachtsgeschenk geschrieben 🤭 Haben mit ihr erst an Silvester gewichtelt 😁

vor 10 Monaten

Bis jetzt hab ichs niemandem erzählt. Überlege gerade, wi e ich es meinem Freund sagen werde... über mehr konnte ich mir bis jetzt noch keine Gedanken machen.