2 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich hab total Angst davor ich bin 24 und kann es nicht meinen Eltern sagen ich hab Angst vor deren Reaktion. Der Kindesvater hat mich verlassen als er von der Schwangerschaft erfahren hat.

vor 10 Monaten

Bei uns war es ganz unerwartet. Mein Mann und ich waren den Tag über Möbelkaufen und er hat mir immer wieder über den Bauch gestreichelt, darauf habe ich immer gesagt ich bin nicht schwanger die Tage kommen noch 🙈 bei jedem Spiegel meinte er: "schau Mal du sieht richtig schwanger aus" Zuhause angekommen, hat er wieder die Hand auf meinen Bauch gelegt und gemeint wäre schön schön und ich sehe sehr schwanger aus. Dann bin ich mit einem Test ins Badezimmer gegangen und habe ihn aus Trotz gemacht um ihm zu zeigen das es nicht so ist 😅 Tja was soll ich sagen 3 Minuten später stehen wir zusammen im Bad, schauen auf den Test und können unser glück kaum fassen. Der Familie haben wir in eine Box den positiven Test gelegt und eine kleine Nachricht von unserem kleinen Wunder dazu geschrieben. An Oma und Opa und ganz besonders an Uroma. Wir haben schon bedenken vor den Reaktionen gehabt aber wurden zum Glück positiv überrascht.