19 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey Leute ich heiße Lisa und zwar hatte ich mit meinen Freund vorgestern Sex und habe das Gefühl das ich schwanger bin

vor einem Jahr

Reaktion auf Lisamoritz31

Hey Leute ich heiße Lisa und zwar hatte ich mit meinen Freund vorgestern S ...
Hallo Lisa, Wann war dein Eisprung ? Du merkst erst 5-10 Tage nach dem Sex etwas

vor einem Jahr

Mein Eissprung war am 29.12.22

vor einem Jahr

Mein Bauch wird auch jeden Tag ein bisschen dicker

vor einem Jahr

Hallo

vor einem Jahr

Reaktion auf Lisamoritz31

Hallo
Guten Morgen Lisa, hast du denn mittlerweile einen Schwangerschaftstest gemacht? 😍

vor einem Jahr

Hallo zusammen, ich habe Mal eine Frage bin nun in der 6+3 SSW. Hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und aufgrund dessen wahrscheinlich etwas verunsichert. Ich habe seit heute bräublichen Ausfluss. Nicht viel nur ein wenig. Ich muss es jetzt wohl beobachten wie es sich entwickelt. Ist so etwas schlimm?

vor einem Jahr

Hallo Vami, warst du denn schon beim Arzt ? Ich drücke die Daumen das die Blutungen ganz schnell wieder aufhören . Bräunlich ist ja besser wie helles Blut . Aber zur Vorsicht sonst besser abklären lassen

vor einem Jahr

Hallo, ich bin neu dazugestossen. Bin aktuell etwas unerwartet in der 8. Ssw. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Es wird ein kleiner Nachzügler, mein Sohn ist 12 und meine Tochter 11. Nach dem anfänglichen Schock freuen wir uns jetzt aber total dass wir nochmal ein Baby bekommen. :)

vor einem Jahr

Hey ich heiße Sarah bin erst 16 Jahre alt und bin aktuell in der 18 ssw. Mein ET ist der 10. September 2023 und nach dem ersten Schock habe ich mich dann doch gefreut

vor einem Jahr

Hallo Sarah, meine kleine Schwester war genauso alt als sie schwanger wurde. Und nun bin ich stolze Tante eine 4 Jährigen aufgeweckten Maus! Du wirst es sicher auch klasse machen…. Wir haben übrigens den gleichen ET ;-) LG Anne

vor einem Jahr

Reaktion auf Lisamoritz31

Mein Eissprung war am 29.12.22
Wann ist dein Et? Hatte meinen am 27/28.12 mein Termin ist am 18.9:)

vor einem Jahr

Reaktion auf Anne89H

Hallo Sarah, meine kleine Schwester war genauso alt als sie schwanger wurde ...
Wann hattet ihr Eisprung ? Ihr habt 8 Tage vor mir et 🥳🤩ich hatte am 27/28.12

vor 10 Monaten

Hey ich heiße gina bin in der 29 Woche und habe noch keine Kinder und werde das erste Mal mutter

vor 6 Monaten

10 November 13

vor 6 Monaten

Und Blut weg war

vor 6 Monaten

13 Blut war weg

vor 6 Monaten

Ist

vor 6 Monaten

Das schwnga