6 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich weiß das Geschlecht des Kindes noch nicht, aber könnte mir vorstellen, dass es uns ähnlich gehen würde bzw ja evtl wird. Ich kann also nicht von Erfahrungen aber aus Erzählungen berichten: eine Freundin von mir hat zwei Mädchen bekommen. Das dritte wurde ein Junge, obwohl sie sich immer sicher war, sie wäre keine gute Jungsmama. Heute ist sie, wie auch in ihre Töchter, wahnsinnig verliebt in ihren kleinen Sohn und das obwohl sie nach dem Genderreveal ebenso geschockt war, wie du beschreibst. Sie sagte auch, dass sie den Rest der Schwangerschaft ein schlechtes Gewissen hatte, weil sie tatsächlich traurig war, dass es ein Junge werden würde. Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde es völlig legitim, eine solche Nachricht erstmal verdauen zu müssen. Auch ein wenig Traurigkeit gehört dazu. Aber da wächst ein kleines Baby in dir. Das ist doch der Wahnsinn. Dein eigenes Kind und du bist seine Mama ❤️🍀 da ist das Geschlecht doch eigentlich sogar egal.

vor einem Jahr

Danke für deine Nachricht ❤️ Ich freunde mich langsam mit dem Gedanken an. Bin aber sehr froh, dass wir das Geschlecht vorab beim Frauenarzt erfahren haben und erstmal alleine sacken lassen können, als vor versammelter Familie bei einer Gender-Reveal-Party überrascht zu werden. So haben wir noch etwas Zeit bevor es dann in den nächsten Wochen die Familie erfährt

vor einem Jahr

Das kann ich mir gut vorstellen. Du machst das alles richtig und wirst mit Sicherheit eine tolle Mama

vor einem Jahr

Ich seh die Nachricht ist schon ein paar Wochen her aber wollte nur sagen, dass es bei mir beim ersten ähnlich war. Irgendwie dachte ich die ersten Wochen, dass es ein Mädchen wird und hab mich bisschen drauf eingestellt und mir vorgestellt wie das alles wird. Als ich dann erfahren hab, dass es ein Junge wird, war ich nicht enttäuscht aber musste mich doch innerlich bisschen umstellen. Ich denk das ist ganz normal ❤

vor 9 Monaten

Hatte ich beim zweiten Kind. Als es hieß dass es noch ein Junge wird. War enttäuscht da ich das Gefühl hatte dass es ein Mädchen ist. Nach ein paar Tagen war es für mich ok. Jetzt das 3. wird ein Mädchen. Hab mich total darüber gefreut aber fast im selben Moment auch Panik bekommen 😄 weil ich einfach zwei jungs gewohnt bin und da alles weiß

vor 8 Monaten

Hey leute