10 Reaktionen

vor 7 Monaten

Hey 🌸, Ich bin Eline, 26 Jahre, und jetzt auch endlich schwanger. Wir haben unseren kleinen Krümel durch eine ICSI. Ich bin jetzt 5+4 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich freue mich darauf mit eich im Austausch zu sein!

vor 7 Monaten

Hallöchen, ich heiße Miriam, bin 32 und in der 5. SSW. Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft - wir sind wahnsinnig aufgeregt! Liebe Grüße, Miriam

vor 7 Monaten

Hallo :) ich heiße Helene, bin 33 und seit heute in der 6.SSW und sehr aufgeregt 🙈💕 das schlimmste ist das Warten und das hoffen, dass alles gut läuft 😅♥️

vor 7 Monaten

Hey😊 Ich bin Caro, 30 Jahre alt und bin in der 5.Woche. Es ist meine zweite Schwangerschaft, wobei in der ersten Schwangerschaft leider das Herzchen des kleinen Embyros in der 9.SSW aufgehört hatte zu schlagen. 💔 aus dem Grund trauen wir uns noch nicht richtig, uns zu freuen. Natürlich sind wir froh, dass es wieder geklappt hat usw. Sobald die 12.Woche durch ist , freuen wir uns dann umso mehr. ❤️

vor 7 Monaten

Huhu 🙋‍♀️ ich heiße Janine (Nina), bin 41 Jahre alt und jetzt in der 7 ssw. Heute 6+1. ich habe schon einen Sohn der aber schon groß ist (22 Jahre). Unser Krümelchen ist durch eine ICSI bzw. Kryo entstanden. Wir haben schon einen sehr sehr langen Weg hinter uns. 10 ICSI‘s und 3 Kryo‘s. Seit 2015 geben wir die Hoffnung nicht auf. Ich durfte in all den Jahren 3x positiv testen, aber immer nur nach einer Kryo. Leider hatte ich 2018 eine Eileiterschwangerschaft. Und letztes Jahr gab es nur einen Dottersack aber kein Embryo. Nun hatten wir am 12.03. endlich das riesen große Glück und konnten sogar schon das Herzchen blubbern sehen💗 Liebe Grüße, Nina

vor 6 Monaten

Hallo ☺️ ich heiße Lea bin 30 Jahre alt und inzwischen in der 6 Woche (ET 18.11) Auf mein ersten Gyn Termin muss ich noch bis Montag warten. Wie nervös man bis dahin ist, hat mir keiner erzählt. Bin sehr ungeduldig 😅 Habt einen schönen Tag ☀️

vor 6 Monaten

Hallo, bin Sina, 43 und Mama von 2 Kids (9+11) und habe heute positiv getestet - lt. Rechner bei 5+0.

vor 6 Monaten

Hallöle 👋🏻☀️ Ich bin die Michelle, 26 Jahre und in der 6. ssw mit meinem ersten Krümel 🍪

vor 4 Monaten

Hello🥰 Ich bin Jenni, 27jahre alt und aktuell bei 12+3. Wir haben schon einen 9 jährigen Sohn. Et soll der 29.11 sein🙂

vor 4 Monaten

Hallo ich bin Sara ich bin Mama von bereits 6 Kindern in alter von 2 Jahre bis 16 Jahre und bin mit Nummer 10 ( 3 Sternchen) aktuell in der 16(15+4) schwanger et ist der 17.11.2024 ich freue mich vielleicht neue Mamas kennenzulernen die nicht einen verurteilen das man so viele Kinder hat achja komme aus den Landkreis Northeim und bin verheiratet und 36 noch