3 Reaktionen

vor 3 Monaten

Meine beste Freundin hat es gleich nach dem Test erfahren. Nach ca. einer Woche dann unser bester Freund und meine Chefin (inoffiziell) und nach dem ersten Termin haben wir es der Schwiegermutter erzählt. Der Rest der Familie kommt jetzt zu Ostern dran.

vor 3 Monaten

Reaktion auf moerli

Meine beste Freundin hat es gleich nach dem Test erfahren. Nach ca. einer W ...
In welcher SSW bist du denn? Ich hoffe, dass die Verkündung für viel Freude gesorgt hat 😊 Bei mir weiß es bisher nur meine Schwester und meine Chefin. Ich bin Ende 8. SSW und hab Mittwoch einen Ultraschall und hoffe dann das Herzchen zu sehen und überlege, ob ich es dann bald dem ganzen Rest an Familie und Freunden erzähle 😊 aber es heißt so oft, dass so viele bis zur magischen 12. Woche warten. Daher bin ich noch unschlüssig...

vor 3 Monaten

Reaktion auf Lene delSole

In welcher SSW bist du denn? Ich hoffe, dass die Verkündung für viel Freude ...
Laut den ganzen Onlinerechnern wäre ich in der 9. Woche...wir waren aber am Mittwoch beim Arzt, er meinte, es ist jetzt die 7. SSW. Herzchen hat schon geschlagen ❤️ Daher haben wir es dann ab da allen erzählt. Ich wollte ursprünglich auch bis zur 12. SSW warten, aber ich wollte die Freude schon mit allen teilen....und wenn was passieren sollte, dann werden alle Verständnis dafür haben und können einen unterstützen.