6 Reaktionen

vor einem Jahr

Tolle Idee !! Ich wäre dabei ♥️

vor einem Jahr

Find den Gedanken echt gut, einfach ne Gruppe zu haben wo man einfach Gedanken/ Fragen rein stellen kann und sich austauschen kann. Gerade auch im Hinblick nach Entbindung wo wir eh weniger Schlaf bekommen, wir nachtaktiver sind wo Freunde/Familie etc. doch eher schlafen🤣 wo wir dennoch vllt untereinander kommunizieren können😂 Man kann die Gruppe ja auf Stumm stellen um nachts nicht gestört zu sein wenn man doch das Glück hat in dem Moment schlafen zu können🤭🤭

vor einem Jahr

Find ich ne gute Idee wäre dabei 👋

vor einem Jahr

Die Idee ist echt toll. Ich wäre auch dabei🥰

vor einem Jahr

Also ich weiß nicht so genau ob es hier die Funktion gibt sich privat Nachrichten zu schicken, falls nicht jeder hier die Nummer einfach rein schreiben möchte. Aber ich biete mich jetzt einfach mal an, gebe meine Nummer hier an eröffne die Gruppe und jeder der hinzugefügt werden möchte kann mir ja mit Namen schreiben und ich füge einfach hinzu?

vor einem Jahr

Hallo zusammen, In unserem Forum ist es nicht erlaubt, WhatsApp- oder Facebook-Gruppen zu teilen. Auch private Daten wie Telefonnummern oder E-Mail-Adressen dürfen in unserem Forum nicht ausgetauscht werden. Wir haben damit in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich einige Beiträge löschen und das Thema schließen. Es gibt allerdings unter "Freunde" die Möglichkeit privat Nachrichten auszutauschen. Liebe Grüße, Selina