12 Reaktionen

vor einem Jahr

Seit der 7ssw ist mir jetzt übel nach dem Aufwachen und mein Geruchssinn gefühlt 10x stärker 🥲🤢 Ansonsten bemerke ich auch alle anderen beschriebenen Merkmale: viel häufigerer Gang zum Wasserlassen (auch nachts)- jedoch langsamere Verdauung, manchmal säuerliches Aufstoßen und mehr Müdigkeit, größere empfindlichere Brüste und ab und an rollen mir schon mal schneller ein paar Tränchen über die Wange - meist jedoch aus Freude oder Mitgefühl 🥲🫶🏽 Außerdem bringt das kleine Wesen in mir mich dazu, gelassener mit meiner Umwelt und Stress Situationen umzugehen - ihm/ihr zu Liebe ❤️

vor einem Jahr

Hallo ihr Lieben! Bin heute 6+4 und kann Janouschk nur beipflichten. Ich habe keine Übelkeit, aber wirklich wohl ist mir nicht. Heute habe ich ständig Flimmern vor den Augen und fühle mich so gar nicht schwanger. Habe lediglich Unterleibsschmerzen wie bei PMS, so war es auch in der 5. SSW. und mies gelaunt bin ich und mein Bauch ist zurück gegangen. Hat das noch irgend wer?

vor einem Jahr

Reaktion auf BelliElla8723

Hallo ihr Lieben! Bin heute 6+4 und kann Janouschk nur beipflichten. Ich h ...
Inwiefern ist dein Bauch zurück gegangen? Das ist natürlich schwer zu beurteilen, da jeder FrauenKörper anders ist. Vllt ist er nur nicht mehr so aufgebläht (was ja nichts schlechtes wäre)? In unserem Stadium sieht man ja vom Babybauch eh noch sogut wie nichts.. mach dir keine Sorgen - ist bestimmt alles gut. Die Pms ähnlichen Schmerzen hab ich auch mal mehr mal weniger Alles gute und liebe dir 🫶🏽

vor einem Jahr

Ich fühle mich mega kraftlos, antriebslos und müde. Die Brüste tun weh und mir ist so übel! Kann momentan kaum essen weil alles irgendwie ekelig ist. Und nah am Wasser bin ich gebaut 🙈 Das dein Bauch zurück gegangen ist würde mir jetzt auch nicht so viele Sorgen machen. Ich nehme grundsätzlich immer zuerst ab und man sieht nicht sofort schwanger aus. Aber der Bauch kommt 🫶🏼

vor einem Jahr

Seit der 7 ssw habe ich massiv mit einem Blähbauch und somit auch schlechter Verdauung zutun, teilweise auch mit sehr starken Krämpfen. Am Anfang dachte ich, dass es von der Gebärmutter kommt und habe mir große Sorgen gemacht.. ABER Fenchel-Kümmels Anis Tee meine Rettung. Zusätzlich habe ich gerade morgens nach dem aufstehen sehr schmerzende Brüste. Sonst mal ein Ziehen und zwicken im Unterleib. Übelkeit zum Glück nicht. Habe ich sonst gerade in Stresssituationen viel mit zutun ( außerhalb der SS). Freue mich morgen auf meinen ersten richtigen Ultraschall Termin bei 6+5 und hoffe alles an Ort und stelle zu sehen. 🙏🏻 😍 Alles Gute euch 😊

vor einem Jahr

Bin 7+4 mir ist nach jedem Essen super schlecht ! Manchmal habe ich das Gefühl ich müsste was essen damit das Gefühl des schlecht seins verschwindet aber das bringt leider nichts . Versuche jetzt einfach mehr Tee zu trinken erst Pfefferminze habe aber jetzt gelesen das es dadurch auch schlechter werden kann. Bin immer müde und super schnell am weinen . Und mir ist momentan dauernd schwindlig 😵‍💫 Habe ab und an ein leichtes Ziehen im unterleib was aber schon sehr wenig geworden ist. Verdauung ist auch immer so eine Sache 3/4 Tage nichts und plötzlich nur noch Blähungen und Durchfall. Kann auch nicht mehr so gut schlafen Nachts bin ständig am hin und her drehen ! Bin aber über diese ganze Symptome super glücklich weil das für mich ein Zeichen der Schwangerschaft ist ☺️

vor einem Jahr

Reaktion auf Janouschki

Inwiefern ist dein Bauch zurück gegangen? Das ist natürlich schwer zu beur ...
Huhu! Ja, du hattest Recht. Ich Honk war einfach anfangs aufgebläht, was sich regulierte. Das Unwohlsein ist auch viel besser. Die Müdigkeit geht so.... Nur gereizt bin ich sehr und depressiv🙄🙄🙄 Liebe Grüße

vor einem Jahr

Bin bei 15+5 und ich weiß nicht wie ich mich mit meinem Bauch verhalten soll 😣 Ich ziehe ihn irgendwie unterbewusst ein, was weh tut, und wenn ich loslasse, tut es aber auch weh. Und ich würge abends oft, ohne dass mir übel ist oder etwas rauskommt 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf josa888

Bin bei 15+5 und ich weiß nicht wie ich mich mit meinem Bauch verhalten sol ...
Vielleicht kann dir dann so ein Bauchgürtel helfen 🤔

vor einem Jahr

Gute Idee - darüber habe ich noch nicht nachgedacht. 😊

vor einem Jahr

Bin jetzt 19+3 und seit dieser Woche nur noch mit Schmerzen und Druck nach unten zu kämpfen 🙈

vor einem Jahr

Bin bei 22+4, ziehen im Unterleib, bzw Leisten und habe wieder seit 1 Woche ca extrem mit Müdigkeit zu kämpfen. Schlafe mehr als das ich wach bin.