6 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey Benty, du bist damit nicht allein! Mir gehts auch so. Ich fühl mich gerade wie ein absolutes Wrack 😅 Ich wach auf und fühl mich als hätte ich einen Kater des Todes... Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit absolut 0 Energie... Ich sitz auch grad auf der Arbeit und könnte einschlafen. Zum Glück hab ich einen suepr Arbeitgeber, der mir extra Pausen und so gibt und es versteht, wenn ich mich mal kurz ausklinge oder mal kurz einen Moment für mich brauch. Sex ist bei uns gerade auch nichts mehr. Ich find es mega unangenehm, wenn er mich und vor allem meine Brüste anfasst. Wie geht es dir denn heute?

vor einem Jahr

Das mit der Schwangerschaftsdemenz hab ich auch mega stark. Ich vergesse ständig, wo ich mein Handy oder menei Schlüssel hab oder steh im Supermarkt und hab komplett vergessen, was ich eigentlich kaufen wollte. Echt kein Plan! Es ist mir auch schon passiert, dass ich in einen LAden gelaufen bin, weil ich eine Bestellung abholen wollte und dann nicht mehr wusste warum ich hier bin. Hab dann Blumen gekauft weil es mir so unangenehm war. Beim rauslaufen ist es mir dann eingefallen und ich hab mich zusammen mit der Verkäuferin bepieselt vor lachen. Aber man war das peinlich 😅😂

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Hey Benty, du bist damit nicht allein! Mir gehts auch so. Ich fühl mich ge ...
Ja genau so geht es mir auch im Bezug auf Sex. Es ist einfach alles total unangenehm. Mein Arbeitgeber ist leider nicht so kulant. Er hatte mir nicht einmal gratuliert. Ich muss sagen das es mir seit 2 Tagen etwas besser geht und ich etwas mehr Energie habe aber habe nun manchmal sehr starke unterleibs schmerzen (ziehen) - was anscheinend von den Mutterbändern kommt. Wie geht es dir jetzt?

vor einem Jahr

Reaktion auf Saskiaaaaaa

Das mit der Schwangerschaftsdemenz hab ich auch mega stark. Ich vergesse st ...
Jaa genauso geht es mir auch aber ich mach mir dann immer selber ein bisschen Panik 😱 aber ich denke das wird schon wieder

vor einem Jahr

Reaktion auf BentySha

Ja genau so geht es mir auch im Bezug auf Sex. Es ist einfach alles total u ...
Als was arbeitest du denn?

vor einem Jahr

Reaktion auf BentySha

Jaa genauso geht es mir auch aber ich mach mir dann immer selber ein bissch ...
Ja das gehört denk einfach dazu :)