38 Reaktionen

één jaar geleden

Hallo ihr Lieben 🥰 Ich bin Sal und jetzt mit unserem Regenbogenbaby schwanger 😍 Wir sind am 05. November ausgerechnet und ihr?

één jaar geleden

Hallöchen, Ich bin Steffi und unser errechneter Termin wäre der 02. November ☺️ Kinder haben wir noch nicht :)

één jaar geleden

HALLO ich bin Kristin und der errechnete Termin ist der 4.Nov ...habe eine 13 j Tochter die seit 3 Jahren beim Vater lebt.....

één jaar geleden

Hello ☺️ Ich bin Aga und auch mit dem ersten Baby schwanger ☺️. 4.11 ist unser Termin. Wo kommt ihr alle her?

één jaar geleden

Reaktion auf twinpart

Hallöchen, Ich bin Steffi und unser errechneter Termin wäre der 02. Novemb ...
Genau der gleiche ET den wir haben :D herzlichen Glückwunsch

één jaar geleden

Hallo ich bin maike auch mit dem ersten Baby und Termin ist der 22.11.23

één jaar geleden

Hallo ich bin die Helena und erwarte mein 2. Kind. ET ist der 11.11.2023 ♥️

één jaar geleden

Hey :-) Ich erwarte mein 5. Kind am 23.11.2023 ❤️

één jaar geleden

Huhu, ich bin Resi ☀️ schwanger zum ersten Mal, unser ET ist am 17.11.23

één jaar geleden

Hallo ich bin Caro, mit dem ersten Baby schwanger und der ET ist der 21.11.23 🥰

één jaar geleden

Hallo, ich bin die Katja und bin mit unserem 3. Baby schwanger . ET 23.11 ❤️

één jaar geleden

Hallo ich bin Maria, schwanger zum ersten Mal und der ET ist 05.11.2023

één jaar geleden

Hey ich bin Leni und erwarte mein erstes Baby 🤭 ET ist der 13.11.23🤭✨

één jaar geleden

Huhu, ich bin Lisa und das zweite mal schwanger. Der ET ist auch der 4.11 ♥️

één jaar geleden

Hallo ich bin die Claudia Bin das erste mal schwanger haben gute 7 Monate gebraucht bis es geklappt hat. Wir haben dem 27.11 als voraussichtlichen Geburtstermin

één jaar geleden

Beim 27.11.23 schließe ich mich an, denke aber, dass es am Ende doch Dezember wird. Meine beiden älteren Kinder haben sich auch ziemlich Zeit gelassen…

één jaar geleden

Hii liebe Community ✨ Jana hier - Ich erwarte auch unser erstes Baby, ET 25.11.23 - es soll ein/e Schütze/in werden ♐️ 🔥🥰😍

één jaar geleden

Hallo mein Name ist Laila und mein ET ist der 16.11. Ich habe bereits eine Tochter ❤️

één jaar geleden

Hey Mädels! Ich bin vielleicht etwas spät zur Party, hab die App aber gerade erst entdeckt 😊 Mein Name ist Saskia und ich bin am 21. 11 ausgerechnet. Für mich ist es das erste Kind und ich bin super aufgeregt! 🥰

één jaar geleden

Hallo ich bin Tamara und mein ET ist der 27.11. habe leider bereits 5 Fehlgeburten hinter mir und bin guter dinger das der kleine bauchzwerg diesmal bleibt😊