Hallo ihr lieben đ«¶
Ich habe da mal eine Frage oder möchte gerne eure Meinung dazu hören đ
Mein Partner und ich sind nicht Raucher schon unser lebenslang wenn man das Passivrauchen durch unsere Eltern vergisst.
Und zwar waren wir vor ein paar Tagen bei denn Schwiegereltern von mir und habe angedeutet das wir es nicht fĂŒr gut befinden wenn sie nach dem Rauchen direkt unser Kind aufm arm nehmen . Ohne sich vorher eben die HĂ€nde zu waschen und das Tshirt zu wechseln ( mir wĂ€re eigentlich auch noch lieb das sie sich das Gesicht waschen und vllt einen Kaugummi oder der gleichen benutzten ZĂ€hnen putzen wĂ€re noch besser đ)
Wir haben nur GelĂ€chter und :,, das hĂ€rtet die kleinen abââ kassiert !
Habe daraufhin einfach mal gesagt das es schon lange durch Studien bewiesen ist das dieses Passivrauchen genau so schlimm bzw schlimmer ist wie selbst zu rauchen.
Schwiegermutter meinte nur ja dann wissen wir ja wie ihr tickt und meinte dann nehmen wir der die das kleine nicht aufm arm !
Ich mein damit kann ich auch leben wenn Sie meint unsere Regeln nicht ernst zunehmen .
Jedoch finde ich so eine Einstellung ganz mies von ihr. Jeder hat seine Bedenken und eben seine Einstellungen. Wir ( also mein Partner und ich ) finden es schon sehr wichtig das der die das kleine so lange wie es nur möglich ist von sowas fern gehalten wird .
Jetzt ist eure Meinung gefragt ?
Reagieren wir zu stark oder seid ihr unserer Meinung?
P.s der die das kleine ist noch nicht mal auf der Welt und Spaltet die Familie in Spee( naja eigentlich wir )
Und wir wissen noch nicht was es wird 13+4