14 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo Samira, mir gehts ähnlich. Ich wurde bisher auch von Übelkeit bewahrt. Ich merke, dass ich zwischendurch öfters Pausen brauche oder schneller aus der Puste bin. Meine Ärztin hat mich aber beruhigt und meinte, dass das durchaus vorkommt. Aber habe mir auch schon Gedanken gemacht, weil ich nicht so viele Beschwerden habe 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf aniririna

Hallo Samira, mir gehts ähnlich. Ich wurde bisher auch von Übelkeit bewahrt ...
Ohje das mit def Ausdauer merke ich auch ordentlich, mein Büro ist im 3. Stock, ich muss sogar zwischendurch kurz anhalten, weil ich sonst keine Luft habe, sonst war ich immer sportlich 😅 aber schätze mich sehr glücklich und bin dankbar dass es mir so gut geht!

vor einem Jahr

Same here!🙌🏻 Ich kenne es auch nur zu gut, wenn man sich Sorgen macht, weil die Übelkeit nachlässt. Mir war jetzt auch nur von ca der 7.-81/2. Woche unwohl bis richtig schlecht - seit ein paar Tagen ist es komplett weg. Ich war gestern erst bei der FÄ und es war alles bestens! Macht euch keine Gedanken, viele Frauen berichten, dass die Anzeichen kommen und gehen. Wir können wirklich dankbar sein 🫶🏽 meiner Freundin zB war bis zum Ende richtig übel mit mehrmals Erbrechen alle paar Tage 😱 Herzliche Grüße❣️

vor einem Jahr

Mir ging es die letzten Wochen so schlecht dass ich gar nicht mehr damit gerechnet habe dass es wieder besser wird. Und jetzt seit einigen Tagen habe ich fast gar keine Probleme mehr.. die Sorgen habe ich mir auch gemacht 😅 aber wollen wir mal nicht negativ denken 😇

vor einem Jahr

Reaktion auf Samira2311

Ohje das mit def Ausdauer merke ich auch ordentlich, mein Büro ist im 3. St ...
Hallo Samira, mir geht es haargenau gleich. Darf ich fragen welches Geschlecht du bekommen wirst ?☺️

vor einem Jahr

Puh ja bei mir waren die Beschwerden in den ersten Wochen echt übel! Aber seit dieser Woche geht es mir auf einmal wieder blendend! ICh hab wieder Energie, fühl mich wohl und genieße die SChwangerschaft so langsam. Wie geht es euch?

vor einem Jahr

Reaktion auf n1988ok

Hallo Samira, mir geht es haargenau gleich. Darf ich fragen welches Geschle ...
Entschuldige ich habe die Nachricht jetzt erst gesehen! 🙏🏽 das Geschlecht weiß ich erst Anfang nächster Woche, muss mich also noch ein paar Tage gedulden! Ich tippe aber eigentlich stark auf einen kleinen Jungen - bleibt spannend 😅 Welches Geschlecht bekommst du?

vor einem Jahr

Reaktion auf Samira2311

Entschuldige ich habe die Nachricht jetzt erst gesehen! 🙏🏽 das Geschlecht ...
Darf ich Fragen was dein Bauchgefühl ausmacht? :D

vor einem Jahr

Reaktion auf Saskiaaaaaa

Darf ich Fragen was dein Bauchgefühl ausmacht? :D
Hi Saskia, ich weiß nicht, ich hatte es irgendwie einfach im Gefühl! 🌝Und das Gefühl hat mich nicht getäuscht - ich bekomme einen kleinen Jungen 💙

vor einem Jahr

Reaktion auf Samira2311

Hi Saskia, ich weiß nicht, ich hatte es irgendwie einfach im Gefühl! 🌝Und ...
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🥰

vor einem Jahr

Vielen lieben Dank! 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Samira2311

Entschuldige ich habe die Nachricht jetzt erst gesehen! 🙏🏽 das Geschlecht ...
Kein Problem ☺️ ich krieg ein Mädchen 😍😍🥰 ganz liebe Grüße

vor einem Jahr

Reaktion auf n1988ok

Kein Problem ☺️ ich krieg ein Mädchen 😍😍🥰 ganz liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Samira2311

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen 🥰
Lieben Dank 💞💞🥰 dir auch alles Gute egal ob junge oder Mädchen 😘