Hey ich weiss nicht ob das normal ist und vielleicht dazu gehört. Aber ich hab kein bock mehr schwanger zu sein ich bin 25+3 ich bin 19 Jahre alle meine Freunde könn spass im Leben haben ich nicht weil ich ja das Kind ihn mir habe. Dazu muss man sagen meine Schwangerschaft ist nicht leicht ich habe in der schwangerschaft bis jezt nur an Gewicht verloren ich bin 164cm und wiege jezt noch 47 Kilo ich bin in die schwangerschaft mit 53 kilo rein gegangen ich habe nur unterleibsschmerzen meine Frauenärztin kann nix fest stellen und gibt mir immer nur Überweisungen ins krankenhaus mit unklaren unterleibsschmerzen die können auch nix feststellen mein Arbeitgeber sagt ich soll mich krankschreiben lassen das bin ich jezt seit ca.6 Wochen meine Schmerzen werden immer schlimmer und niemand weiss warum.ich bin mittlerweile soweit das ich mich zwar freue wenn das Kind da ist aber ich das Gefühl habe das ich es nicht mehr so lange aushalte .ich will zur Zeit einfach mein Leben von davor zurück. Mein Mann kann das überhaupt nicht verstehen er zeigt aber auch so gut wie keine Interesse an die schwangerschaft obwohl er sich immer so sehr ein Kind gewünscht hat...ich weiss einfach nicht weiter hat irgendwer ein Tipp?