15 Reaktionen
vor einem Jahr
Hii 🫶🏽 minimal - wer’s nicht weiß, würde es nicht sehen bei mir. Und ich erwarte 1 Baby, von demher logisch dass man dein Bäuchlein bestimmt schon deutlicher erkennt :)
Denke in paar Wochen gehts aber richtig los 🤰🏻🔆 💟
vor einem Jahr
Bei mir sieht man fast nichts, bin heute 16+2 🙈 meine Hebamme meinte auch, dass ich zu groß bin, um einen großen Bauch zu bekommen. Das Kind geht eher in den Rücken & in die Seite bei mir ☺️
vor einem Jahr
Reaktion auf HannahMarie
Bei mir sieht man fast nichts, bin heute 16+2 🙈 meine Hebamme meinte auch, ...
Oh spannend! Meiner zeigt sich schon aber da müssen auch zwei Baby Platz finden :D
vor einem Jahr
Reaktion auf Saskiaaaaaa
Oh spannend! Meiner zeigt sich schon aber da müssen auch zwei Baby Platz fi ...
2 sind natürlich doppelt so groß 🙈 mittlerweile hab ich schon eine kleine Melone vor mir 😂 das ging aufeinmal super schnell
vor einem Jahr
16+2 und drittes Kind… trotz minimaler Gewichtszunahme (+1kg) scheint der Bauch seit letzter Woche zu explodieren…
vor einem Jahr
Meiner macht auch wahnsinnige Schübe, bin jetzt 16+6 und verstecken kann man da definitiv nichts mehr 😂 bin so stolz auf meinen schönen Bauch 🥹🥹🥹🥰
vor einem Jahr
28+5 und bei mir sieht man den Bauch nur wenn ich mich eng kleide, was ich in der Schwangerschaft eher nicht in Erwägung ziehe da ich mich wohler fühle wenn nicht jeder sieht und erkennt das ich schwanger bin. Dennoch stelle ich mich seeehr gerne immer mal wieder vor den Spiegel und streichel über meinen Bauch und kann es immer noch nicht fassen das da ein kleines Wunder heranwächst 🥹♥️