15 Reaktionen

vor einem Jahr

Hii 🫶🏽 minimal - wer’s nicht weiß, würde es nicht sehen bei mir. Und ich erwarte 1 Baby, von demher logisch dass man dein Bäuchlein bestimmt schon deutlicher erkennt :) Denke in paar Wochen gehts aber richtig los 🤰🏻🔆 💟

vor einem Jahr

Reaktion auf Janouschki

Hii 🫶🏽 minimal - wer’s nicht weiß, würde es nicht sehen bei mir. Und ich ...
Darauf freu ich mich auch schon mega! Wenn Mans endlich sieht! 😍

vor einem Jahr

Bei mir sieht man fast nichts, bin heute 16+2 🙈 meine Hebamme meinte auch, dass ich zu groß bin, um einen großen Bauch zu bekommen. Das Kind geht eher in den Rücken & in die Seite bei mir ☺️

vor einem Jahr

Reaktion auf HannahMarie

Bei mir sieht man fast nichts, bin heute 16+2 🙈 meine Hebamme meinte auch, ...
Oh spannend! Meiner zeigt sich schon aber da müssen auch zwei Baby Platz finden :D

vor einem Jahr

Ich bin 15+5, aber ich finde meinen Bauch ziemlich groß 😂 Gegessen habe ich eigentlich normal, und meine Hüfte oder so ist auch nicht „speckiger“, es geht tatsächlich alles einfach „nach vorne“.

vor einem Jahr

15+2 eine Wölbung ist definitiv zu sehen der Bauch wird immer größer vorallem wenn man schon immer einen flachen Bauch hatte ganz spannend zu beobachten 🥹

vor einem Jahr

Reaktion auf Saskiaaaaaa

Oh spannend! Meiner zeigt sich schon aber da müssen auch zwei Baby Platz fi ...
2 sind natürlich doppelt so groß 🙈 mittlerweile hab ich schon eine kleine Melone vor mir 😂 das ging aufeinmal super schnell

vor einem Jahr

Tja… das ist mein Ausblick 😂😂

vor einem Jahr

Wie schöööööön 🥰

vor einem Jahr

16+2 und drittes Kind… trotz minimaler Gewichtszunahme (+1kg) scheint der Bauch seit letzter Woche zu explodieren…

vor einem Jahr

Meiner macht auch wahnsinnige Schübe, bin jetzt 16+6 und verstecken kann man da definitiv nichts mehr 😂 bin so stolz auf meinen schönen Bauch 🥹🥹🥹🥰

vor einem Jahr

Wie schön!

vor einem Jahr

26+3 🦦❤

vor einem Jahr

28+5 und bei mir sieht man den Bauch nur wenn ich mich eng kleide, was ich in der Schwangerschaft eher nicht in Erwägung ziehe da ich mich wohler fühle wenn nicht jeder sieht und erkennt das ich schwanger bin. Dennoch stelle ich mich seeehr gerne immer mal wieder vor den Spiegel und streichel über meinen Bauch und kann es immer noch nicht fassen das da ein kleines Wunder heranwächst 🥹♥️