6 Reaktionen

vor 5 Monaten

Meine Wehen begannen spät abends am ET am 25.11.2023 - 18 Stunden später hielt ich unser kleines Wunder e n d l i c h in den Armen ❤ es war ein weiter und extrem schmerzhafter Weg, aber wir haben es als Team geschafft und ich freue mich zutiefst, meine geplante Geburtshaus Erfahrung durchgezogen zu haben - ohne Interventionen, immer mit meiner Mama und meiner Hebamme an meiner Seite, die mich Dank ihres Einfühlungsvermögens, ihres Fachwissens und ihrer tiefen Hingabe durch diese krasse Reise bis zum Ziel geführt hat ❤ wenn ich nicht mehr konnte haben die erfahrenen Frauen mit mir geatmet, getönt und mich gestärkt und motiviert- es war ein unbeschreibliches Erlebnis, das ich für immer erinnern werde 😭🥰❤ Mein Baby hat sich nicht richtig durchs Becken gedreht, sondern wollte gerade zu durch, was höllische Rückenwehen und zusätzliche Schmerzen verursachte - mit viel Turnen haben wir es Gott sei Dank noch geschafft 😭🥰❤

vor 5 Monaten

Neun Tage nach dem ET ist nachts die fruchtblase geplatzt, deswegen sind wir morgens ins Krankenhaus und dann kam ein ganz langer Tag und noch längere Nacht auf uns zu 😅 abends um 21 Uhr hab ich die erste von drei Pillen fürs Einleiten bekommen aber ab 2 Uhr wurde ihr CTG immer merkwürdiger, bei jeder Wehe ist ihr Herzton stark abgefallen sodass wir uns für einen spontanen Kaiserschnitt entschieden haben weil die normale Geburt zu gefährlich geworden wäre. So kam sie am 24.11 um halb elf gesund und munter zur Welt 🥰

vor 5 Monaten

Reaktion auf chikatila99

Neun Tage nach dem ET ist nachts die fruchtblase geplatzt, deswegen sind wi ...
Herzlichen Glückwunsch :) Und war dein Baby "zu klein"? Wir hatten das Thema hier ja mal - mein angeblich so grosses, dickes Baby kam mit 50cm und 3,6kg auf die Welt 😏❤❤❤

vor 5 Monaten

Reaktion auf Janouschki

Herzlichen Glückwunsch :) Und war dein Baby "zu klein"? Wir hatten das The ...
Vielen Dank dir auch herzlichen Glückwunsch 😊 nee. Sie war bei 51cm und 3150gramm 😂 man gut man hat auch ein paar Sachen in Größe 50 gekauft weil 56 sitzt bei ihr noch wie ein Zelt 😂