16 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich bin in der 6. SSW und fühle mich zur Zeit genauso wie du und nehme das selbe ein wie du ich denke dies ist normal ruh dich aus wenn dein Körper Ruhe brauch

vor einem Jahr

Reaktion auf maike2023

Ich bin in der 6. SSW und fühle mich zur Zeit genauso wie du und nehme das ...
Ja vielen Dank für deine Antwort. Ist halt nur schwer sich auszuruhen wenn man noch Vollzeit arbeiten muss 😪

vor einem Jahr

Dann musst du mit deinem Frauenarzt reden und eventuell schon mit der Arbeit aufhören wenn dein Körper das nicht schafft

vor einem Jahr

Hallöchen ☺️ Also ich bin auch in der 8. SSW und aktuell bei einem Junggesellinnenabschied (natürlich alkoholfrei). Nur eine von den 3 anderen weiß es und mir fällt es schwer überhaupt die Motivation zu finden, den ganzen Spaß mitzumachen. Ich weiß also, wie es dir geht und würde in meinem Fall, am liebsten das ganze Wochenende im Hotel bleiben und schlafen 😁

vor einem Jahr

Puh das kenne ich ! Starte heute in die 7. Woche und bin auch noch neben der Arbeit mitten im Umzug! Dazu kommt, dass ich zwar den ganzen Tag völlig erschöpft bin, aber Nachts wiederum nicht schlafen kann..🫠

vor einem Jahr

Ich könnte auch denn ganzen Tag schlafen 🛌 Bin in der 6 Woche und bin direkt in das Berufsverbot geschickt worden ! Wurde echt blöd wenn der Personalchefin angeschaut ,aber nun gut so kann ich mich ganz auf mein kleinen Kern einlassen und es von Anfang an genießen 😌

vor einem Jahr

Ja, dass ist normal. Ich fühle mich genauso , bin total kraftlos und kaputt aber wirklich schlafen kann ich auch nicht. Hab richtige Schlafstörungen nachts.

vor einem Jahr

Spaziergänge an der frischen Luft und ab und zu ein Nickerchen helfen mir - I feel you :) Bin in der 7. SSW 🫶🏽

vor einem Jahr

Ich würde gerne arbeiten bin jetzt in der 8 SSW mir gehts eigentlich soweit gut aber meine Arbeit hat mir schon das Beschäftigungsverbot ausgeteilt 🙄

vor einem Jahr

Reaktion auf maike2023

Ich würde gerne arbeiten bin jetzt in der 8 SSW mir gehts eigentlich soweit ...
Was machst du beruflich? 🙌🏻🤍

vor einem Jahr

Ich arbeite als Verkäuferin beim Action

vor einem Jahr

Reaktion auf maike2023

Ich arbeite als Verkäuferin beim Action
Hmm und du hattest keine größeren Beschwerden, trotzdem direkt ein Beschäftigungsverbot? Dann mach etwas für dich, tu dir gutes und genieß den Frühling 🌸🌷🌞🌼🌺

vor einem Jahr

Nein sie meinten ich müsste wegen Corona eine FFP 2 Maske tragen und müsste alle 20 min abgelöst werden 🙈🙄 bisschen nervig aber genießen tue ich es trz ☺️🎉

vor einem Jahr

Reaktion auf maike2023

Nein sie meinten ich müsste wegen Corona eine FFP 2 Maske tragen und müsste ...
Dann finde ich die Entscheidung schon sinnvoll, du brauchst schließlich Sauerstoff 😵‍💫❤️

vor einem Jahr

Ja klar trz ist es nervig fast überall werden die Masken abgeschafft….

vor einem Jahr

Reaktion auf maike2023

Ja klar trz ist es nervig fast überall werden die Masken abgeschafft….
Ja total sinnfrei muss ich dir vollkommen beipflichten! 🧐