15 Reaktionen

één jaar geleden

Um die 20. SSW, beim zweiten Kind etwas früher

één jaar geleden

Bei meinem ersten in der 17. Woche und jetzt hab ich schon das Blubbern in der 12. Woche gespürt! Ich weis.. jeder sagt das ist der Darm aber es gibt tatsächlich Frauen, die einfach ein gutes Gespür haben für ihren Körper :)

één jaar geleden

Wow! Wie habt ihr denn gemerkt, dass es wirklcih das Baby ist?

één jaar geleden

Reaktion auf AAAnnAAA

Wow! Wie habt ihr denn gemerkt, dass es wirklcih das Baby ist?
Ich hatte erst das GEfühl ich hab Blähungen aber dafür war das Gefühl dann zu regelmäßg

één jaar geleden

In der 15ssw hat sich das angefühlt wie ein ganz leichtes tippen oder besser gesagt wie eine seifenblase die aufplatz so ein unbeschreibliches Gefühl.. lag auf dem Bauch und war tief entspannt.. Das blubbern habe ich auch schon wahrgenommen aber ich vermute dass es eher der Darm ist :)

één jaar geleden

Reaktion auf kuebi

In der 15ssw hat sich das angefühlt wie ein ganz leichtes tippen oder besse ...
Ja ich bin mir immer noch nicht 100 % sicher. Aber das kommt sicher bald :D

één jaar geleden

Hm, wenn ich das so lese, überlege ich ob ich es auch gespürt habe, aber nicht zuordnen konnte. Ich würde behaupten nein, aber ein regelmäßiges sanftes “blubbern” gibt es denke ich schon! Ich bin gespannt auf den Vergleich, wenn ich es unmissverständlich zuordnen kann 😊

één jaar geleden

Hab ab der 17. oder 18. Woche Tritte gefühlt, am Anfang ganz leicht aber es war mir sofort klar dass das keine Magenverstimmungen sein können 😂jetzt in der 21. Woche ist sie, wenn sie wach ist und ich grade liege, schon voll wild und mein Freund kann sie seit über einer Woche sogar schon fühlen wenn er die Hand auf den Bauch legt und sie grad aktiv ist 😂

één jaar geleden

Habe die ersten starken Bewegungen 18+6 mitbekommen . Blubbern und sowas habe ich zwar auch mal war genommen aber immer auf meinen Darm geschoben bzw wollte mich nicht zu sehr freuen wenn es dann vllt doch nur der Darm gewesen wäre . Aber heute war es eindeutige das kleine Geschöpf 😍 Ein unglaublich schönes Gefühl. Konnte garnicht aufhören zu grinsen und wollte mich auf keinen Fall bewegen nicht das es aufhört .

één jaar geleden

Reaktion auf clacla

Habe die ersten starken Bewegungen 18+6 mitbekommen . Blubbern und sowas ha ...
Hihi weiß was du meinst, man will sich gar nicht bewegen dann😂 aber inzwischen wird fast immer rumgeboxt wenn man mal rumliegt, da steht man auch mal schweren Herzens auf 🤣

één jaar geleden

Meine Frauenärztin hat mir gesagt es wäre wohl normal die Tritte relativ früh und intensiv zu fühlen aufgrund der Hinterwandplazenta. Frauen mit Vorderwandplazenta würden wohl häufiger etwas länger warten müssen. Das hätte mich ein bisschen genervt, weil so richtig genießen kann man irgendwie erst seitdem man sein Baby jeden Tag im Bauch fühlt

één jaar geleden

Reaktion auf chikatila99

Hihi weiß was du meinst, man will sich gar nicht bewegen dann😂 aber inzwis ...
Ja von Tag zu Tag merk ich es immer mehr und häufiger am Tag 🙈 Mal stark mal weniger stark. Ab und an kitzelt es und ich muss mich dann jucken 🙈 und dann wieder so das man es einfach nur genießt ( obwohl wenn es kitzelt man es auch genießt ) Versuche so oft wie möglich einen ruhigen Moment zuhaben und es noch mal zu merken 😊 Ohne diese Bewegung hat man es kaum realisiert( also das etwas in einen lebt und wachst ) und jetzt wo man es merkt ist es so unbeschreiblich . Ich liebe das Gefühl und verstehe jetzt wieso viele Frauen das schwanger sein so genießen 😌

één jaar geleden

Reaktion auf clacla

Ja von Tag zu Tag merk ich es immer mehr und häufiger am Tag 🙈 Mal stark m ...
Wie habt ihr denn gemerkt das es echt das Babys ist?

één jaar geleden

Wenn es ein Gefühl ist das man so noch nie davor hatte lässt es sich eigentlich ganz leicht zuordnen. Am Anfang ist es noch sehr zaghaft gewesen aber inzwischen echt doll 😂

één jaar geleden

Reaktion auf AAAnnAAA

Wie habt ihr denn gemerkt das es echt das Babys ist?
Ich habe es einfach gespürt das es jetzt das Baby war. Es war einfach so ganz anders wie z.B ein verstimmter Magen/Darm . Es war einfach so eindeutig das es nichts anders hätte sein können. So was wie Blubbern merkt man ja schon recht „früh“ da habe ich mir aber nicht zu große Gedanken/ Hoffnung gemacht. Das hätte halt auch der Darm sein können 😅 Ich denke du wirst es sofort erkennen wenn es dein Baby war, es ist einfach unbeschreiblich und irgendwie auch unheimlich 😂 Und jetzt merke ich unsere mini Zwerg jeden Tag und immer deutlicher.