66 Reaktionen
vor einem Jahr
Reaktion auf C897
Ich auch
Ich muss seit der SS auch nehmen…allerdings nur 50
vor einem Jahr
Reaktion auf jessilein
Uff vorallem bleibt es für.immer mit der Schilddrüse jetzt
Wie meinst du? Dass ich es danach auch weiter nehmen muss? Am sehen. Bis jetzt bin ich ja auch ohne gut ausgekommen. Meine FA meinte, dass sich der Bedarf in der SS halt etwas ändert.
vor 10 Monaten
Reaktion auf C897
Habt ihr auch manchmal Schwierigkeiten beim Atmen Vorallem nach dem Essen? ...
Okay das hatte ich jetzt noch nicht. 🤔 kurzatmig bin ich bisher nur bei Anstrengung.
vor 10 Monaten
Reaktion auf C897
Ist grad so schlimm kann weder angenehm sitzen noch liegen
Ohje du arme. Vielleicht eher kleinere Mahlzeiten wenn es was mit dem Essen zu tun hat?
vor 10 Monaten
Hab mich heut übrigens gewogen und hab 6kg zugenommen bisher. Hatte vorher kurz mental breakdown 🥺 ich weiß dass es um das Baby geht und nicht um mein Gewicht, aber hatte mit meinem Gewicht einfach schon mein Leben lang Probleme und deswegen fällt es mir nicht leicht die Zahl auf der Waage anzunehmen. Vielleicht verstehen das nur andere die auch Probleme mit Gewicht und Essen haben/hatten 😔 wollte ich nur mal mit euch teilen. Ich fühle mich so „fett“. Kann das jemand nachvollziehen?
vor 10 Monaten
Reaktion auf Binislittleworld
Hab mich heut übrigens gewogen und hab 6kg zugenommen bisher. Hatte vorher ...
Ich kann dich total verstehen. Ich habe auch immer „angst“ auf die Waage zu gehen. Und klar liegt es am Baby und alles, aber trotzdem fällt es schwer das die Zahl ständig hoch geht. 😕 Fühl dich nicht schlecht, auch wenn es einfacher gesagt. Und viele würden bestimmt auch sagen, sei froh, dem Baby geht’s gut, alles andere ist egal… Aber das Gewicht zu akzeptieren ist einfach schwer. 🧐🫣
vor 10 Monaten
Hab mich heut übrigens gewogen und hab 6kg zugenommen bisher. Hatte vorher ...
Verstehe dich komplett 🙈 ich weiß dass das zunehmen gerade normal ist. Aber jedes Kilo mehr macht mich gerade innerlich etwas fertig🙈 Gewicht war bei mir auch immer ein Thema und kleine Sticheleien in diese Richtung Gang und gebe... Hatte immer ein paar Kilo mehr, nicht dramatisch aber da waren sie ... Dann 10 Kilo abgenommen und alles top ☺️😅. Da fühlt man sich mit jedem Kilo zurückversetzt 🙈
vor 10 Monaten
Reaktion auf Kathi1989
Verstehe dich komplett 🙈 ich weiß dass das zunehmen gerade normal ist. Abe ...
Ja total! Das triggert mich extrem. 😔War schon immer sehr auf die Waage fixiert, auch wenn das oft eigentlich nebensächlich ist. Und hatte auch Anfang diesen Jahres voll gut abgenommen und daher ist das jetzt irgendwie besonders „schlimm“ für mich. 🙈
vor 10 Monaten
Ja total! Das triggert mich extrem. 😔War schon immer sehr auf die Waage fi ...
Kenne ich echt zu gut.
Man freut sich ja auch dennoch über die Schwangerschaft und noch mehr das alles gut mit dem Wurm ist 🥰.
Dennoch kann einen so ein Thema gut fertig machen.
Versuche mich schon überwiegend gesund zu ernähren 😆 aber die Schwangerschaft macht es nicht viel leichter zu Weihnachten auf die leckeren Sachen zu verzichten bzw zu reduzieren 😆
vor 10 Monaten
Hab auch in 2 Tagen 1,3kg zugenommen😳 wie geht das?
Bei mir war das immer so, ich konnte essen und essen und hab nie zugenommen.
Am Anfang der ss konnte ich auch nicht zunehmen, hab sogar abgenommen und habe mir da auch voll die Gedanken gemacht..
Ist echt ne komische Zeit..nimmt man zu fühlt man sich unwohl/komisch nimmt man nicht zu macht man sich wieder Gedanken
vor 10 Monaten
Reaktion auf C897
Bei mir war das immer ...
Ja das stimmt. Geht natürlich in beide Richtungen…ich bin eigentlich total gerne schwanger bis jetzt. Hoffe dass dieses Gewichtsthema das jetzt nicht so negativ behaftet.
vor 10 Monaten
Reaktion auf C897
Bei mir war das immer ...
Haha oh ja das kenn ich... bei mir sind es aber gerade die Lebkuchen