45 Reaktionen

vor 9 Monaten

Bei mir war auch alles gut ☺️ muss nicht erneut los, nur wenn es Auffälligkeiten gibt und meine FA das rät.

vor 9 Monaten

Wie wars

vor 9 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Bei mir war auch alles gut ☺️ muss nicht erneut los, nur wenn es Auffälligk ...
Sehr gut!! 👍🏼

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Wie wars
Also sagen wir so... Praxis konnte man das nicht nennen 🙈 war so eine alte Dachgeschosswohnung und viel zu stickig. Also wenn man die anderen Patienten richen kann und einen eh etwas kodderig von dem Getränk ist, ist das so geht so 🤢. Aber die Ärztin war super nett. Erst Blutabnahme, dann kurzes Gespräch wo schonmal der erste Wert besprochen wurde. Und dann musste ich innerhalb von 2-3 Minuten dieses Zeug in kleinen schlücken trinken und 1 Stunde warten. Dann wird nochmal Blut abgenommen und der Wert wieder besprochen ☺️. Brauchte auch nicht nüchtern sein, ne Kleinigkeit darf man bei dem kleinen Test vorher essen. Bei dem großen wohl nicht.

vor 9 Monaten

War das ein Termin nur für den zuckertest oder wird da auch nach dem Baby geschaut?

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

War das ein Termin nur für den zuckertest oder wird da auch nach dem Baby g ...
Also ich hab am Donnerstag beides 8-9 Uhr Zuckertest und 9:15 Uhr Ultraschall. Also bei mir sind es separate Termine. Glaub aber den zuckertest macht jabauch nicht die Ärztin/der Arzt selber sondern die Arzthelferinnen oder Hebammen Vor Ort.

vor 9 Monaten

Ja ich glaube bei mir wird auch nach dem Baby geschaut, bin mir nicht sicher aber ich hatte meinen letzten Termin am 02.01. und der nächste ist jz am 30.01. wo auch der zuckertest gemacht wird..dann erst 27.02. oder so

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Ja ich glaube bei mir wird auch nach dem Baby geschaut, bin mir nicht siche ...
Ja dann ist der routinemäßige Termin da bestimmt dabei

vor 9 Monaten

So zuckertest hinter mich gebracht. War halb so wild. Cola ist sogar süßer als das Zeug find ich 😅 Ergebnis bekomme ich heute Abend.

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

War das ein Termin nur für den zuckertest oder wird da auch nach dem Baby g ...
Bei mir war das nur der Zucker-Test ☺️

vor 9 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

So zuckertest hinter mich gebracht. War halb so wild. Cola ist sogar süßer ...
Ich fande diesen Geschmack aber irgendwie mies 😆 das war so künstlich fruchtig.. so wie diese Traubenzucker aus der Apotheke und davon 10 in einem Becher Wasser aufgelöst 😅

vor 9 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ich fande diesen Geschmack aber irgendwie mies 😆 das war so künstlich fruc ...
Ja lecker ist was anderes, das stimmt. Aber schlecht ist mir davon zum Glück nicht geworden.

vor 9 Monaten

Hab das Ergebnis bekommen, alles unauffällig 🙏🏻🩵

vor 9 Monaten

Hatte gestern. War zum Glück auch alles unauffällig 😃

vor 9 Monaten

hatte heute den kleinen Zuckertest,alles unauffällig, Wert war im Normalbereich, kein Hinweis für Schwangerschaftsdiabetes 😃😃 bin ich erleichtert, großen Test brauchen wir nicht machen 😃

vor 9 Monaten

Ich hab meinen morgen, hab so schiss Leute

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Versteh ich. Aber bestimmt ist alles gut ☺️

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Vor der Prozedur oder dem Ergebnis? Bzgl. der Prozedur kann ich dich beruhigen, das ist echt harmlos. Und das Ergebnis wird sicherlich auch unauffällig sein. Ist es denke ich in den allermeisten Fällen. Aber kann’s verstehen, ich war auch nervös 🙈

vor 9 Monaten

Prozedur

vor 9 Monaten

Hab Angst das ich das ned trinken ksnn