23 Reaktionen

vor 10 Tagen

Mein Sohn schläft in der Mitte zwischen mir und meinem Partner und das von Anfang an ☺️

vor 10 Tagen

Bei uns auch öfter wenn wir einschlafen beim stillen 😃😂 das genießt sie richtig

vor 10 Tagen

Wie alt ist deine Maus denn?🙈 Unser kleiner Mann schläft meistens bei uns im Bett. Wir haben zwar ein Beistellbett, aber ich mag es wenn er eng bei mir liegt🥰 die letzten Nächte war er aber sehr sehr unruhig, habe ihn dann ins Beistellbett gelegt damit ich etwas ruhiger schlafen kann🫠 aktuell kann ich mir noch lange nicht vorstellen ihn im eigenen Zimmer schlafen zu lassen. Vorhanden und eingerichtet ist es aber schon. Habe mal angepeilt mit 8/9 Monaten. Da wir demnächst gerne wieder schwanger werden wollen, möchte ich den kleinen eine Weile vor der Geburt an sein eigenes Bett in seinem Zimmer gewöhnen, damit er sich nicht abgeschoben fühlt wenn er erst in seinem Zimmer schläft sobald das Geschwisterchen da ist🙈

vor 10 Tagen

Entweder zwischen uns oder im Beistellbett. Wobei letzteres momentan eher weil er soviel zappelt. Nächste Woche steht aber die nächste Impfung an da wird er dann wieder zwischen uns liegen

vor 10 Tagen

Reaktion auf Selinchen

Wie alt ist deine Maus denn?🙈 Unser kleiner Mann schläft meistens bei uns ...
Das kann ich gut verstehen. Meine Maus ist jetzt 4 Monate.

vor 10 Tagen

Meine ist auch 4 Monate und schläft in einem 60x120 Bett

vor 10 Tagen

Reaktion auf Jasmiinchen96

Meine ist auch 4 Monate und schläft in einem 60x120 Bett
Im eigenen Zimmer ? Oder bei euch ?

vor 10 Tagen

Reaktion auf C.K.s

Im eigenen Zimmer ? Oder bei euch ?
Bei uns mit im Zimmer steht genau neben meiner Bett Seite , alleine würde ich sie in keinen Raum alleine schlafen lassen

vor 10 Tagen

Mach es nsch deinem Gefühl ich lasse ihn auch bei uns

vor 10 Tagen

Unser Mini schläft neben mir in seinem beistellbett er geht auch erst mit einem Jahr in sein Zimmer schlafen weil dann die Gefahr für plötzlichen kindstot minimiert ist esseidenn er mag nicht allein schlafen dann schläft er eben weiterhin bei uns 🥰

vor 10 Tagen

Reaktion auf Bienchen1987

Unser Mini schläft neben mir in seinem beistellbett er geht auch erst mit e ...
Mit dem plötzlichen Tod kannst du auch nach einem Jahr leider haben

vor 10 Tagen

Mein Kleiner (16 Wochen) schläft seit Geburt zwischen uns bei uns im Bett. Wir genießen es alle drei. Haben jetzt aber ein größeres Bett geholt 70x140cm und das steht direkt neben meiner Bettseite. Will so langsam versuchen dass er darin schläft. Mal schauen wie es klappt und ob wir beide das akzeptieren 😅

vor 10 Tagen

Reaktion auf Binislittleworld

Mein Kleiner (16 Wochen) schläft seit Geburt zwischen uns bei uns im Bett. ...
Wow hut ab das du das kannst, ich hätte einfach so Angst sie mit bei uns im Bett zu lassen , allein der Gedanke macht mir Angst 🙈

vor 10 Tagen

Meiner schläft auch seit er 1m ist bei uns im Bett

vor 10 Tagen

Reaktion auf Jasmiinchen96

Wow hut ab das du das kannst, ich hätte einfach so Angst sie mit bei uns im ...
Das ist doch was ganz natürliches. Aber wenn es einem kein gutes Gefühl gibt dann kann man das ja anders lösen zum Glück 😊

vor 10 Tagen

Reaktion auf Binislittleworld

Das ist doch was ganz natürliches. Aber wenn es einem kein gutes Gefühl gib ...
Ja das stimmt , 🙌😊

vor 10 Tagen

Im Beistellbett, bis sie darin kein Platz mehr hat und dann muss ich schauen ob ich sie schon in ein anderes Zimmer legen werde, aktuell kann ich es mir noch nicht vorstellen.. 😅

vor 10 Tagen

Reaktion auf Jasmiinchen96

Mit dem plötzlichen Tod kannst du auch nach einem Jahr leider haben
Ja das weiß ich ja aber die galefahr ist dann nicht mehr soooo noch wie noch altuell

vor 10 Tagen

Reaktion auf Bienchen1987

Ja das weiß ich ja aber die galefahr ist dann nicht mehr soooo noch wie noc ...
Ja das stimmt aber nimmt ab Monat 6 ja schon etwas ab 🙌🙌

vor 10 Tagen

Reaktion auf NadineV90

Im Beistellbett, bis sie darin kein Platz mehr hat und dann muss ich schaue ...
Genauso geht’s mir 🥺