14 Reaktionen

vor 10 Monaten

Ja ich leide mit dir so geht es mir auch seit Wochen 😔

vor 10 Monaten

Ist bei mir auch gerade ganz arg schlimm! Habe auch gefühlt keinen Tiefschlaf mehr und wache wegen jeder Kleinigkeit sofort auf.. Man müsste meinen ich hab ausgeschlafen, da ich in den letzten Tagen zwischen 18:30-19 Uhr spätestens einschlafe und bis morgens um 8 schlafe. Aber ich fühle mich wie vom LKW überfahren😅🙄

vor 10 Monaten

Ich schlafe meistens um 23 Uhr ein und wache zwischen 2-3 Uhr wieder auf. Und liege dann stundenlang wach. Oft schlafe ich erst ein wenn der Wecker von meinem Mann um 7 Uhr geklingelt hat. Dann nochmal 1-2 Stunden Schlaf. Der Schlafmangel macht mich fertig 😂😵‍💫

vor 10 Monaten

Ich brauche mehr Zeit zum einschlafen und wache schnell auf grade wegen Toilettengängen oder wegen meinen Katzen

vor 10 Monaten

Hallo, ich hab mal gehört, das der Körper sich so auf die Zeit nach der Schwangerschaft vorbereitet. 🤷🏻‍♀️ Es gibt immer mal wieder Tage wo man gut schläft aber bei mir wars dann auch so das mein Sohn nachtaktiv im Bauch war 😆 Super nervig so richtig gewöhnt man sich da nie dran, mein Großer (2) schläft erst seit n paar Monaten durch. Heißt seit 3 Jahren nicht mehr vernünftig geschlafen. Mal sehen wies weiter geht, mit Baby Nr. 2

vor 10 Monaten

Hallo, ich hab mal gehört, das der Körper sich so auf die Zeit nach der Sch ...
Okay, das wäre ja zumindest mal eine „sinnvolle“ Vorbereitung vom Körper. Habe mir tatsächlich immer Gedanken gemacht, wie ich mein Baby nachts hören werde, weil ich wirklich sooo tief und fest geschlafen habe normalerweise. Andererseits denk ich mir: lass mir doch die paar Monate Schlaf noch die ich noch habe 😅 Aber dann hat es wohl echt was mit der Schwangerschaft zu tun wenn so viele mit mir leiden.

vor 10 Monaten

Paar Nächte ganz gut und dann wieder total schlecht.. kann zum Glück viel im Home Office arbeiten und auch mal spontan daheim bleiben jetzt wo es offiziell ist... Teils Träum ich auch total komische Sachen... die null Sinn ergeben

vor 10 Monaten

Reaktion auf Annika90

Paar Nächte ganz gut und dann wieder total schlecht.. kann zum Glück viel i ...
Meine Träume sind oft total brutal und unschön

vor 10 Monaten

Ich kann auch nicht mehr durchschlafen, bin oft um 1:30 mal wach und 5 Uhr rum und gehe dann wieder um 7 schlafen (außer Toilettengänge) Und meine Träume ergeben auch 0,00 Sinn

vor 10 Monaten

Heute war glaub die erste Nacht ohne toilettengang bei mir. Hab glaub gestern aber auch zu wenig getrunken. War natürlich trotzdem um 4 Uhr wach 😅

vor 10 Monaten

Habe das Thema heute bei meiner FA angesprochen und sie meinte, das liegt an den Hormonen und ist völlig normal. Unruhiger Schlaf, wachphasen, etc… Wird sich auch erst mal nicht ändern.

vor 9 Monaten

Ich hab auch nen sehr leichten Schlaf. Das kenn ich von mir so gar nicht 😅

vor 9 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Habe das Thema heute bei meiner FA angesprochen und sie meinte, das liegt a ...
Ugh... das macht einem ja nicht gerade Hoffnung. Ich schlag mir die Nächte auch grad um die Ohren... Ich schlaf so schlecht

vor 9 Monaten

Ich hab’s mal getestet, wenn ich Vor dem schlafen gehe duschen gehe, schlafe ich so gut wie durch..also viiiiel besser als wenn ich nicht duschen gehe🤷🏽‍♀️ keine Ahnung ich glaub das beruhigt mich einfach vor dem Schlaf