15 Reaktionen

vor einem Monat

Ein mal :)

vor einem Monat

Ein mal

vor einem Monat

Garnicht

vor einem Monat

Okay gut, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben 😅 wir wechseln 1-2 mal, aber wenn wir morgens aufstehen und die Windel so voll ist mit Urin fühle ich mich irgendwie immer schlecht.. andererseits wird er halt auch jedes Mal wach wenn wir wickeln gehen, da ich ihn nur auf dem Wickeltisch wickle, das will ich halt auch nicht.

vor einem Monat

Ein mal

vor einem Monat

Wir auch gar nicht..

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Garnicht
Hab am Anfang immer nach dem stillen nachts, irgendwann hab ich damit aufgehört weil er dadurch wach wurde, egal wie vorsichtig ich war. Seitdem ich das nicht mache stille ich ihn beim liegen, er lässt los wenn er fertig ist und schläft grad so weiter

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Hab am Anfang immer nach dem stillen nachts, irgendwann hab ich damit aufge ...
Genau so war es bei uns auch. Hab iwo auch gelesen, dass man sie nicht extra wecken soll zum Wickeln und dann den Po lieber dick mlt Creme einschmieren soll, damit nichts wund wird. So machen wir es jetzt auch und es ist deutlich entspannter für alle ☺️

vor einem Monat

0-1 mal. In 99% der Fälle ist es eh nur Pipi in der Nacht

vor einem Monat

Reaktion auf Selinchen

Okay gut, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben 😅 wir wechseln 1 ...
Ich habe meine kleine auch jedes Mal gewickelt, als sie wach wurde. Das hat natürlich dazu geführt, dass im Anschluss ihre Müdigkeit auch weg war und wir sogar Stunden gebraucht haben, sie wieder zum schlafen zu bringen. Seitdem nehme ich nachts meist ne windelgröße größer, damit der hintern nicht wund wird und wickele sie auch erst morgens.

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Hab am Anfang immer nach dem stillen nachts, irgendwann hab ich damit aufge ...
Sinkst es bei mir auch! Ich Wickel ihn erst morgens gegen 5 Uhr weil er da immer seinen ersten Stuhlgang hat.

vor einem Monat

1x die nacht

vor einem Monat

Reaktion auf mejris

0-1 mal. In 99% der Fälle ist es eh nur Pipi in der Nacht
Genau so

vor einem Monat

Mittlerweile gar nicht mehr.