27 Reaktionen

vor einem Jahr

Du musst gar nichts :-) Viele sagen es nach der 12. Woche, das ist dir aber selbst überlassen

vor einem Jahr

Ah okay! Dachte man muss das bis zu nem bestimmten Zeitpunkt sagen :)

vor einem Jahr

Bei mir hat der AG leider nicht so gut reagiert… richtig patzig und das kann er ja grad gar nicht brauchen… yay 🫣

vor einem Jahr

Ohi das hört sich nicht toll an man sollte sich doch freuen für seine Mitmenschen… ich sage meinem Arbeitgeber das auch erst ab der 13ssw ist am sichersten und ab dann musst du ihm das sage

MOD

vor einem Jahr

Reaktion auf LittleFoot

Bei mir hat der AG leider nicht so gut reagiert… richtig patzig und das kan ...
unmöglich! weil DEINE schwangerschaft auch soviel mit IHM zu tun hat. lass dir bloß kein schlechtes gewissen einreden, die leute sehen immer nur sich selbst.

vor einem Jahr

Ja ich probier’s. War fix und fertig an dem Tag und hab seit dem gar keinen Bock auf mehr in die Arbeit zu gehen.

MOD

vor einem Jahr

Reaktion auf LittleFoot

Ja ich probier’s. War fix und fertig an dem Tag und hab seit dem gar keinen ...
das versteh ich total. aber am ende musst du dir vielleicht denken, dass dein privates glück wichtig ist und nur das. du kriegst ein baby! wie toll ist das! ☺️ vielleicht kriegt er sich sogar ein und bereut seine reaktion. kann alles sein. er ist nämlich im unrecht. der depp, die leute wissen gar nicht, was sie anrichten...

vor einem Jahr

Ja iss auch so

vor einem Jahr

Ich wurde am 15.08 betriebsbedingt gekündigt. Jetzt sieht es sehr gut aus das ich wieder anfangen kann. Meine Chefin hat sich riesig gefreut ☺️

vor einem Jahr

Oh das doch schön was arbeitest du denn ;)?

vor einem Jahr

Bin Industriekauffrau und im Vertrieb angestellt ☺️

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Ich wurde am 15.08 betriebsbedingt gekündigt. Jetzt sieht es sehr gut aus d ...
Oh mega!

vor einem Jahr

Dann kam die Schwangerschaft ja genau richtig

vor einem Jahr

Ich arbeite zum Glück im Home Office in der Telefonie 🙏da habe ich auch sehr viel Glück mit

vor einem Jahr

Ich arbeite im Labor. Musste Meinem Vertretungschef, da mein eigener Chef im Urlaub war, gleich ein paar Tage nach dem positiven Schwangerschaftstest Bescheid geben. Das war ein extrem komisches Gefühl weil ich ja noch nicht mal beim Frauenarzt war. Aber er hat es total gut aufgenommen und ich arbeite seitdem im Büro. Mein eigentlich Chef hat es mittlerweile auch erfahren und hat sich zum Glück total für mich gefreut. Hab jetzt eher noch die Befürchtung wie die Kollegen reagieren wenn sie meine Projekte übernehmen müssen…

vor einem Jahr

Ich bin Krankenschwester und habe es Montag in der 6 SSW gesagt, weil ich in der Probezeit und Angst hatte das die was mitbekommen und mir vorher kündigen. Ich hab erst Donnerstag den Arzttermin in der 7 SSW und hoffe das alles ok ist.

vor einem Jahr

Reaktion auf Nicky000

Ich bin Krankenschwester und habe es Montag in der 6 SSW gesagt, weil ich i ...
Drück dir ganz fest die Daumen! ❤️ Wie hat denn dein Arbeitgeber reagiert?

vor einem Jahr

Arbeitet noch jemand in der altenpflege ??

vor einem Jahr

Reaktion auf teddybär24

Drück dir ganz fest die Daumen! ❤️ Wie hat denn dein Arbeitgeber reagiert?
Der war nicht begeistert, das ist mir aber egal 🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf jenny95

Arbeitet noch jemand in der altenpflege ??
Ich als Krankenschwester im Pflegeheim.