10 Reaktionen

vor einem Jahr

Geht mir genauso 😥

vor einem Jahr

Ich denk am besten ist es, wenn man es offen und ehrlich anspricht, oder?

vor einem Jahr

Ich werd’s meinem Chef nächste Woche sagen. Wir laufen dann meistens ne Runde, um mal wieder drüber zu reden, was so geht und wie zufrieden man dir. Das fand ich dann ganz passend :)

vor einem Jahr

Ich habe diese Woche noch Urlaub und denke auch, dass ich es ihm nächste Woche sagen werde. Ein paar Kolleginnen wissen es bereits und haben mir auch geraten, es ihm zu erzählen. Ich denke, das wichtigste ist, dass die SS gut verläuft und es dem Kind gut geht. Der Rest sollte einem ziemlich egal sein. Wir haben nichts verbrochen, somit sollten wir auch kein schlechtes oder mulmiges Gefühl haben. Einfach raus damit, somit sind wir auch auf der sicheren Seite! Okay, ich sage das jetzt so, werde aber bestimmt selber ziemlich aufgeregt sein und mich nicht trauen 😅

vor einem Jahr

Ich muss es nächste Woche auch sagen. Fühl mich deshalb auch komisch. Aber auf der anderen Seite ist es ja auch irgendwie total schön. Aber den Chef wird’s trotzdem nicht freuen

vor einem Jahr

@KATII21 würdest du nicht ein Beschäftigungsverbot bekommen? Im medizinischen Bereich ist es doch schon etwas kritisch, oder?

vor einem Jahr

Mädels denkt an euch! Und berichtet mal, wie das Gespräch ablief. Würde mich mal interessieren, wie so der eine oder andere darauf reagiert hat. 😊

vor einem Jahr

Ja das fände ich spannend! Und unterm Strich sind es ja total schöne Neuigkeiten und der Chef hat sich zu freuen und kein mitspracherecht! ❤️

vor einem Jahr

Mein Chef war zum Glück mega lieb und hat super reagiert! Bei uns ist es auch grad mega stressig auf der Arbeit und es passt eigentlich gar nicht. Aber er meinte das bekommen wir schon hin! Macht euch keine Sorgen Mädels! ❤️

vor einem Jahr

Reaktion auf Tilly1993

Mein Chef war zum Glück mega lieb und hat super reagiert! Bei uns ist es au ...
Das ist ja toll. Ich hoffe, bei mir wird’s auch so