55 Reaktionen
vor 4 Monaten
Reaktion auf Selinchen
Bei meinem Zwerg gibt es genau zwei Szenarien: entweder er wacht auf und me ...
Genau so ist meiner auch 😂
vor 4 Monaten
Reaktion auf NadineV90
Meine beginnt sich mehr an zu bewegen und dann merke ich das oder macht lei ...
Ach wie süß ist das denn mit dem Halbschlaf 😍
Ja, ich wickele sie. Ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, sie darin zu lassen, weil sie manchmal ziemlich stark Stuhlgang hat und manchmal auch teilweise sehr lange schläft. Im Anschluss stille ich sie in der Hoffnung, dass sie einschläft. Klappt eigentlich zwar gut nur wenn es mal nicht klappt, dann aber ordentlich 😅
Abends nehme ich meistens eine windelgröße größer, damit sie nicht schnell voll ist und alles an ihrem Po kleben bleibt und wund wird.
vor 4 Monaten
Reaktion auf KN24
Ach wie süß ist das denn mit dem Halbschlaf 😍
Ja, ich wickele sie. Ich hab ...
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit Rascal&Friends, die gibt es in DE im DM, die halten uns viiel besser wie die Pampers. In den Pampers ist sie nachts regelmässig ausgelaufen, die Rascal&Friends hält die ganze Nacht 🙏🏼
vor 4 Monaten
Reaktion auf Lisa2991
Und wie alt ist er? Unserer hatte anfangs auch regelmäßig jeden Tag und jet ...
Er ist jetzt 20 Wochen
vor 4 Monaten
Reaktion auf Bienchen1987
Er ist jetzt 20 Wochen
Quatsch 10 Wochen nicht 20🤦
vor 4 Monaten
Reaktion auf Blumee 97
Also bei Stuhlgang würde ich auch auf jeden Fall wickeln egal wie gut die W ...
Ja das Problem hatten wir nämlich schon mal mit dem wunden Po. Das hat auch ziemlich lang gedauert bis es wieder weg ging. Lag bei uns aber leider an den feuchttüchern. Jetzt wird bei jedem pups gewickelt 😅
Sie ist 7 Wochen alt
vor 4 Monaten
Reaktion auf KN24
Ja das Problem hatten wir nämlich schon mal mit dem wunden Po. Das hat auch ...
Das Wecesin Pulver von Weleda ist sehr gut für einen wunden Po! Habe ich auch bei meinen Geburtsverletzungen benutzt. Und Schwarzee! Einfach abkochen und mit einem Wattepad drauftupfen 🙏🏽