55 Reaktionen

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Er trinkt 200 ml pro Flasche mein Hebamme hat gesagt das er das auch darf ...
Ja hat meine hebamme auch gesagt . Unser trinkt jetzt auch schon 150 bis 170 ml . Man kann sich definitiv nicht an die Leitlinien halten

vor 2 Monaten

Reaktion auf tk1002

Ja hat meine hebamme auch gesagt . Unser trinkt jetzt auch schon 150 bis 17 ...
Nein das auf keinen Fall ich gebe ihm immer wenn er Hunger hat. Ich sagte Mal zu meiner Hebamme das wenn er so weiter macht Platz der bald da sage sie nein pre kann man nicht Überfüttern also bekommt er auch was wenn er Hunger hat🥰

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Nein das auf keinen Fall ich gebe ihm immer wenn er Hunger hat. Ich sagte M ...
Das selbe habe ich auch gesagt. Aber lieber sie verlangen etwas mehr als plötzlich gar nichts mehr .

vor 2 Monaten

Reaktion auf tk1002

Das selbe habe ich auch gesagt. Aber lieber sie verlangen etwas mehr als p ...
Ja genau das Problem ist nur wenn er so weiter macht kann ich bald nicht mehr erhöhen in die Flasche gehen ja nur 300 ml 😅

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Muss nochmal korrigieren, ob man Pre oder Muttermilch gibt😂🫶🏽
Wenn du abpumpen kannst, dann geb ein Fläschchen Muttermilch hinterher. Habe ich abends vor dem schlafen tatsächlich auch schon gemacht.

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Ja genau das Problem ist nur wenn er so weiter macht kann ich bald nicht me ...
Ich frag mich auch wann das stoppt . Darf ich fragen welche Pre du gibst !

vor 2 Monaten

🙈 mittlerweile milupa milumil muss dazu sagen das ist die vierte die anderen drei hat er gar nicht vertragen und die milupa jetzt verträgt er richtig richtig gut

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

🙈 mittlerweile milupa milumil muss dazu sagen das ist die vierte die ande ...
Die hätten wir auch als erstes . War alles super , allerdings hatte ich ständig das Gefühl er wird nicht satt davon. Jetzt haben wir hipp combiotik ich meine es ist besser .

vor 2 Monaten

Reaktion auf tk1002

Die hätten wir auch als erstes . War alles super , allerdings hatte ich st ...
Ohje okay gut wenn er sie verträgt ist das doch super. Die hatten wir vor milupa auch und das ging gar nicht Bauch gut Tropfen und Carum cavi waren unsere besten Freunde er hatte nur Bauchweh und Stuhlgang ging auch ohne zäpfchen gar nicht er hat sich immer was zurecht gedrückt und es kam einfach nichts bis ich gesagt hab es reicht jetzt ich stell um das ist nur quälerei für die Maus

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Ohje okay gut wenn er sie verträgt ist das doch super. Die hatten wir vor m ...
Wie oft hat dein kleiner Stuhlgang mit der pre?

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Ohje okay gut wenn er sie verträgt ist das doch super. Die hatten wir vor m ...
So schlimm ist es bei uns zum Glück nicht . Aber auch nicht besonders gut . Ich überlege tatsächlich auch wieder zurück zu gehen .

vor 2 Monaten

Reaktion auf Lisa2991

Wie oft hat dein kleiner Stuhlgang mit der pre?
Normalerweise 1-2 Mal am Tag kommt aber auch vor das er bis zu 4 mal hat

vor 2 Monaten

Reaktion auf tk1002

So schlimm ist es bei uns zum Glück nicht . Aber auch nicht besonders gut ...
Ja wie gesagt hipp war echt die Hölle

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Normalerweise 1-2 Mal am Tag kommt aber auch vor das er bis zu 4 mal hat
Und wie alt ist er? Unserer hatte anfangs auch regelmäßig jeden Tag und jetzt seit ca 2 Wochen ( seit 5. Woche) nur noch regelmäßig alle 2 Tage.

vor 2 Monaten

3-4 mal

vor 2 Monaten

Meiner ist jetzt 9 wochen alt und bekommt um 23 uhr die letzte Flasche und wacht dann erst gegen 6/7 Uhr auf

vor 2 Monaten

Weinen eure Babys, wenn sie in der Nacht aufwachen? Meine nuckelt nur an ihren Händen, weil sie Hunger hat und ich wache durch das schmatzen auf. Dann schaut sie mich süß und unschuldig an und ich weiß dass sie trinken will. Erst wird die Windel gewechselt, dann lege ich sie an. Wenn wir Glück haben, schläft sie beim stillen ein. Und wenn nicht, wird es echt ein Akt sie zum schlafen zu bringen 😅 Jedoch habe ich manchmal, wenn sie länger, ggf. Auch mal durch schläft, dass ich sie vllt nicht gehört Habe und hab ein schlechtes Gewissen…

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Weinen eure Babys, wenn sie in der Nacht aufwachen? Meine nuckelt nur an ih ...
Ist bei meinem genauso und er fängt er meckert bisschen. Ich denke wenn sie richtig Hunger haben dann melden sie sich schon und man hat was die kleinen angeht ja doch nen leichteren Schlaf 🙈 Oh ja das kenn ich auch das wieder zum schlafen bringen man selber ist steinmüde und die kleinen strampeln wild rum und freun sich des Lebens.

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Weinen eure Babys, wenn sie in der Nacht aufwachen? Meine nuckelt nur an ih ...
Bei meinem Zwerg gibt es genau zwei Szenarien: entweder er wacht auf und meckert ganz leicht (dann muss man aber schnell sein mit der Brust auspacken) oder er schreit direkt wie am Spieß😅

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Weinen eure Babys, wenn sie in der Nacht aufwachen? Meine nuckelt nur an ih ...
Meine beginnt sich mehr an zu bewegen und dann merke ich das oder macht leichte Geräusche, weinen tut sie nie nachts. Sie schläft dann eigentlich zu 99% direkt wieder ein, teils stille ich sie sogar im Halbschlaf, also sie macht ihre Augen gar nie wirklich auf. Und sonst schläft sie dann einfach in meinem Arm wieder ein paar Minuten später. Musste zum Glück noch nie aufstehen nachts, damit sie wieder schläft 🙏🏼 wickelst du jede Nacht? Vielleicht klappt es besser mit dem wieder einschlafen wenn du das Wickeln mal weg lässt und sie so gar nicht richtig wach wird.