Meine Maus ist 6 Wochen und schläft in der Nacht sehr gut, wenn sie mal schläft. Das dauert oft eine Weile. Dann kommt sie ca 2 mal in der Nacht. Einmal so zwischen 2-4 und dann um 5-6 ca nochmal. Letztens ist sie sogar nur einmal wach.
Meine ist jetzt 9 Wochen alt und kommt meistens so 2-3x, dazwischen schläft sie problemlos. Zu Beginn der Nacht, hat sie meist eine grössere Trinkpause von 5-6.5h.. danach alle 2.5-4h 😊
Meiner ist in den ersten Wochen nur einmal nachts aufgewacht. Mittlerweile ist er 5 Wochen alt und wir sind bei 2x meistens. Je nachdem wann ich ihn schlafen lege auch mal 3x.
Meine Maus ist heute 9 Wochen alt und schläft eigentlich relativ gut durch bis morgens halb sieben manchmal kommt er aber auch einmal nachts zwischen vier und fünf Uhr. Abends trinkt er die letzte Flasche zwischen zehn und halb elf
Unser 5 wochen alt kommt auch 2 mal die Nacht. Davor schläft er aber meistens von 20 Uhr bis 0:30-1:30uhr . Also schafft es schon ziemlich lange zu schlafen
Er trinkt 200 ml pro Flasche mein Hebamme hat gesagt das er das auch darf ...
Ich habe jetzt öfters gehört, dass man zum Abend bei still Kindern eine Flasche geben könnte, damit sie durchschlafen. Stehst du tagsüber oder gibst du volle Flasche?
Er bekommt ja immer Pre wie ich gerade gelesen habe☺️ mir ging es eher drum ...
Achso ups 😁
Also laut meiner Hebamme pre weil in der Einser zu viele Kohlenhydrate sind und der darm der das noch nicht so gut verarbeiten kann bis zum sechsten Lebensmonat