55 Reaktionen

vor 2 Monaten

Meiner ist 4 Wochen alt und kommt zwei bis dreimal in der Nacht. Von Anfang schon.

vor 2 Monaten

Meine Maus ist 6 Wochen und schläft in der Nacht sehr gut, wenn sie mal schläft. Das dauert oft eine Weile. Dann kommt sie ca 2 mal in der Nacht. Einmal so zwischen 2-4 und dann um 5-6 ca nochmal. Letztens ist sie sogar nur einmal wach.

vor 2 Monaten

Meine ist jetzt 9 Wochen alt und kommt meistens so 2-3x, dazwischen schläft sie problemlos. Zu Beginn der Nacht, hat sie meist eine grössere Trinkpause von 5-6.5h.. danach alle 2.5-4h 😊

vor 2 Monaten

Meiner ist in den ersten Wochen nur einmal nachts aufgewacht. Mittlerweile ist er 5 Wochen alt und wir sind bei 2x meistens. Je nachdem wann ich ihn schlafen lege auch mal 3x.

vor 2 Monaten

Meiner ist ca alle 2-3 Stunden wach und meldet sich

vor 2 Monaten

Meiner ist 8 Wochen alt und kommt alle 2-3 Stunden

vor 2 Monaten

Meiner ist morgen 6 Wochen alt und kommt nachts alle 3 Stunden.

vor 2 Monaten

Meiner ist heute 5 Wochen alt und kommt alle 2-2,5 Stunden nachts. Selten auch mal nach drei Stunden

vor 2 Monaten

Meine Maus ist heute 9 Wochen alt und schläft eigentlich relativ gut durch bis morgens halb sieben manchmal kommt er aber auch einmal nachts zwischen vier und fünf Uhr. Abends trinkt er die letzte Flasche zwischen zehn und halb elf

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Meine Maus ist heute 9 Wochen alt und schläft eigentlich relativ gut durch ...
Darf ich mal fragen wie viel er trinkt:)?

vor 2 Monaten

Unser 5 wochen alt kommt auch 2 mal die Nacht. Davor schläft er aber meistens von 20 Uhr bis 0:30-1:30uhr . Also schafft es schon ziemlich lange zu schlafen

vor 2 Monaten

Reaktion auf tk1002

Darf ich mal fragen wie viel er trinkt:)?
Er trinkt 200 ml pro Flasche mein Hebamme hat gesagt das er das auch darf also er bekommt pre Nahrung

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Er trinkt 200 ml pro Flasche mein Hebamme hat gesagt das er das auch darf ...
Ich habe jetzt öfters gehört, dass man zum Abend bei still Kindern eine Flasche geben könnte, damit sie durchschlafen. Stehst du tagsüber oder gibst du volle Flasche?

vor 2 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ich habe jetzt öfters gehört, dass man zum Abend bei still Kindern eine Fla ...
Das würde mich auch mal interessieren. Und vor allem: die Flasche dann mit Muttermilch oder mit Pre?

vor 2 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ich habe jetzt öfters gehört, dass man zum Abend bei still Kindern eine Fla ...
Ich gebe voll die Flasche da das mit dem stillen leider nicht geklappt hat 😞

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Das würde mich auch mal interessieren. Und vor allem: die Flasche dann mit ...
Er bekommt pre

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Er bekommt pre
Er bekommt ja immer Pre wie ich gerade gelesen habe☺️ mir ging es eher drum wenn man stillt und dann abends die Flasche gibt was man da dann nimmt🙈

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Er bekommt ja immer Pre wie ich gerade gelesen habe☺️ mir ging es eher drum ...
Achso ups 😁 Also laut meiner Hebamme pre weil in der Einser zu viele Kohlenhydrate sind und der darm der das noch nicht so gut verarbeiten kann bis zum sechsten Lebensmonat

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Achso ups 😁 Also laut meiner Hebamme pre weil in der Einser zu viele Kohl ...
Muss nochmal korrigieren, ob man Pre oder Muttermilch gibt😂🫶🏽

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Muss nochmal korrigieren, ob man Pre oder Muttermilch gibt😂🫶🏽
Achso oh okay das weiß ich jetzt leider nicht 😅