8 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey Hey, sag am besten einfach zu ihr könnten wir einmal unter vier Augen in Ruhe sprechen und dann sagst du ihr, dass du schwanger geworden bist und dass du jetzt von Arzt ein Arbeitsverbot bekommen hast somit kann sie dich kündigen aber darf auch nicht eigentlich, da du ja schwanger bist ich bin auch noch in der Probezeit und habe das so erfahren von eine Freundin von mir

vor einem Jahr

Also ich weis das die mich nicht kündigen dürfen aber weis halt nicht wie die reagieren da ich ja erst angefangen habe

vor einem Jahr

Also, sie wird schockiert sein das könnte ich jetzt zu sagen aber jeder ist anderst also meine Chefin, wird mir den Kopf abreißen aber ja, wie gesagt, jeder Mensch ist anders

vor einem Jahr

Red mit denen und sag was Sache ist durch die Schwangerschaft kannst du nicht gekündigt werden ist bei mir genauso gewesen sie wird es nicht gut finden aber es geht ja nicht anders

vor einem Jahr

Mir ist das Baby halt auch irgendwo wichtiger als dieser Job weil das Baby geplant war. Natürlich etwas ungünstig weil ich halt erst neu angefangen habe aber wie heißt es es gibt nie den perfekten Zeitpunkt

vor einem Jahr

Unserer Baby ist auch geplant ich bin noch sehr jung aber ich freue mich auf die Zukunft

vor einem Jahr

Reaktion auf maria131018motalib

Unserer Baby ist auch geplant ich bin noch sehr jung aber ich freue mich au ...
Darf ich fragen wie alt du bist Ich bin 23 werd im Februar 24

vor einem Jahr

Reaktion auf Jessi242

Darf ich fragen wie alt du bist Ich bin 23 werd im Februar 24
Ich bin auch 23