16 Reaktionen

vor einem Jahr

Guten Morgen! Noch bin ich top fit..mal schauen ob das auch so bleibt 😬

vor einem Jahr

Ich steh morgens auf und hab nen Flauenmagen und bleibt den ganzen Tag mit Bauchweh und Unterleibschmerzen :/

vor einem Jahr

Reaktion auf Lore2407

Guten Morgen! Noch bin ich top fit..mal schauen ob das auch so bleibt 😬
🤞🏼🤞🏼🤞🏼

vor einem Jahr

Guten Morgen ☺️ Ich hatte bis letzte Woche mit flauem Magen und krasser Müdigkeit zu kämpfen, das ist aber seit dieser Woche besser, nur noch ab u zu flau und zwar noch müde, aber nichtmehr erschlagen. Brustschmerzen auch leichter. Mache mir zwischendrin Sorgen deswegen, war aber am Montag das 1. mal beim FA und das Herz schlägt (7+0) 🥰 Also denke ich, ist alles normal. Und wenn man nachliest, steht dort auch, dass die Symptome in Intensität wechseln können. Wie gehts euch?

vor einem Jahr

Ja bei mir ist es auch ganz unterschiedlich (Bin heute bei 6+3). Normalerweise dauert es so ne halbe Stunde bis ich wieder aufstehen kann 🤞🏼

vor einem Jahr

Ich steh morgens um 6:30 auf Dann gib’s erstmal nen Honig Toast 🤭 Dann gehts tatsächlich gut.. zum Mittag kommt dann Übelkeit & Unwohlsein, dann leg ich mich meist 30 min hin & ruhe mich aus, und dann gehts den Tag über eig sehr gut 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf mina77

Ich steh morgens um 6:30 auf Dann gib’s erstmal nen Honig Toast 🤭 Dann g ...
Bin aktuell 8+2

vor einem Jahr

Reaktion auf mina77

Ich steh morgens um 6:30 auf Dann gib’s erstmal nen Honig Toast 🤭 Dann g ...
Ja hab auch auch gelesen das man direkt Snacks auf den Nachttisch legen soll. Muss das morgen mal ausprobieren

vor einem Jahr

Reaktion auf tessa119933

Ja hab auch auch gelesen das man direkt Snacks auf den Nachttisch legen sol ...
Also mir hilft das super gut Ich esse vor dem schlafen auch noch etwas kleines & dann direkt nach dem aufstehen Bisher toi toi toi, habe ich erst 1x gespuckt Bei meiner 1 Tochter war’s so da habe ich in den ersten 3 Monaten pausenlos gespuckt

vor einem Jahr

Reaktion auf mina77

Also mir hilft das super gut Ich esse vor dem schlafen auch noch etwas kle ...
Das stell ich mir auch belastend vor

vor einem Jahr

Ist es bei euch auch so, dass ihr Unterleibschmerzen habt, die periodenähnlich sind? 🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf Lore2407

Ist es bei euch auch so, dass ihr Unterleibschmerzen habt, die periodenähnl ...
Ja 👍

vor einem Jahr

Reaktion auf Lisa2991

Ja 👍
Hab so Angst, dass ich fast jeden Tag einen Test mache 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf Lore2407

Hab so Angst, dass ich fast jeden Tag einen Test mache 😅
Versuch dich nicht zu sehr Angst zu machen. Ist ja auch schade um das ganze Geld, dass du für die Tests bezahlst ❤️

vor einem Jahr

Bei mir ist ganz schlimm habe über den ganzen Tag Übelkeit und mir ist schwindelig. Hab grad noch so die Kraft auf Toilette zu gehen..Rest des Tages liege ich nur noch im Bett..

vor einem Jahr

Bisher habe ich nur mit Sodbrennen und Kreislauf zu kämpfen. Aber ist ja auch alles noch frisch